Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
259 4

Gegensätze??

erstes Experiment mit PI ....

Kommentare 4

  • Bad Manners 19. September 2001, 7:20

    Naja, ich habe noch Probleme, die passende Balance zwischen Bildgröße und Auflösung zu finden.
    @Franz:
    Verschieden Farben gefielen mir nicht; eigentlich sollten sich keine Gegensätze rechts und links bilden, bis auf die Farbe (Intention). Umgedrehte oder invertierte Muster haben aufgrund der Netzstruktur in meinen Augen nicht sehr gewirkt.
    @Regina:
    Die einzelnen Objekte stellen einen Frauentorso im Netzshirt dar. Unsaubere Kanten könnten visuell vielleicht in der Netzstruktur begründet sein, da ein 3D-Objekt auf 2D projeziert zu einer Anhäufung der Linien am Rand führt. Ansonsten bin ich bis auf Pixelebene heruntergeklettert, um das Objekt freizustellen. PI 3.0 ist da ein wenig spärlich in seinen Möglichkeiten (oder ich bin der Methodik noch nicht so ganz mächtig ...)
    Tschö, B.M.
  • Regina H. 18. September 2001, 22:02

    Für dein erstes Experiment mit PI ganz nett. Allerdings finde ich die Außenkanten nicht so sauber bearbeitet. Was soll denn das eigentlich darstellen?
    Gruß Regina
  • Edeltraud Vinckx 18. September 2001, 19:47

    also mir gefällt es. Ich finde das Bild super.
    Edeltraud
  • Franz Schmied 18. September 2001, 19:42

    Technisch sauber gearbeitet!
    Nur fehlt mir ein Blickpunkt.

    Wenn zb eine rote Fläche schwarz wäre,
    oder zumindest ein Muster umgedreht und dadurch die Gleichförmigkeit sprengt.
    Wie gesagt,technisch sauber,aber durch die gleichförmigkeit etwas langweilig.
    Oder du gibst einer Fläche ein Auge,dann wär das Ganze auch noch witzig.
    Das Puplikum will unterhalten werden!
    servus-franz
    (schick mir dein Nächstes als Mail)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz