Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bio Wippermann


Pro Mitglied, Osnabrück

°Gegenlicht um 5:30 Uhr°

Der wundervolle Beginn eines 22 Stunden-"Tages"



*Sehr eng ...*
*Sehr eng ...*
Bio Wippermann

Kommentare 25

  • Elke und Horst Koch 8. August 2006, 22:47

    Der Bildaufbau spricht mich an wie er ist.
    Die Sonne ist da, aber genau richtig dosiert.
    mir gefällts.
    Gruß
    Horst
  • Silvia P 7. August 2006, 14:04

    Tolle Aufnahme. Schärfe und Licht perfekt. Gefällt mir ausgesprochen gut...könnte man als Poster über's Bett hängen ;-)
    Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt.
    LG...Silvia
  • Manfred Sauer 4. August 2006, 11:07

    Mir gefallen beide Versionen, wobei ich der ersten den
    Vorzug gebe. Im ersten Bild sind dei Fasern der Pflanze
    regelrecht vom Licht durchflutet. Das finde ich schön. Aber auch das zweite Bild hat etwas. Beim ersten Bild könnte man ja rechts noch etwas abschneiden. Hast du insgesamt gut gemacht.

    Liebe Grüße
    Manfred
  • Hanne L. 3. August 2006, 8:02

    Ach ja, das frühe Aufstehen ...
    Wo du um die Zeit schon deine Augen hattest - meine waren noch fast zu :-)))
    Komm gut in den Tag, Hanne
  • .Simone H. 2. August 2006, 17:04

    Sehr schönes Licht in den einzelnen Haaren. Die zarten Farben vermitteln eine tolle Stimmung. Finde die Bildgestaltung mit der Sonne gut. Ich denke wenn sie weggestempelt wäre, würde diese schöne Stimmung untergehen.
    LG Simone
  • Katrin Stamann 1. August 2006, 23:47

    Hallo Birgit, gute Bildidee - ich könnte mir vorstellen, dass noch mehr Sonne auch gut aussehen würde - und davor dann die Blüten plazieren. . Gefällt mir aber auch so - klasse Aufnahme!

    Fast vergessen: ja, es war ein langer Tag und Abend :-)))))

    lg Katrin
  • Jacky Ka. 1. August 2006, 23:32

    Bist du auch schon wieder da?
    Die Zeit vergeht....
    Traumhafte Stimmung in deinem Bild.
    Ich find´s wunderschön.
    LG Jacky
  • Constanze Störring 1. August 2006, 21:45

    Das Licht in den Distelfasern ist eine Wucht ... farblich ganz fantastisch ... und der Bildschnitt: "mit Sonne" oder "ohne Sonne", das ist hier die Frage ... zumindest bei vielen anderen ... ich glaube, wenn Du die Sonne wegstempeln oder wegschneiden würdest, ginge dem Bild viel an Ausstrahlung verloren, denn durch die so erzeugte asymmetrische Lichrgestaltung erhält das Bild in meinen Augen einen ganz besonderen Reiz ... wunderschön, Bio
    Lg
    Constanze
  • tinah... 1. August 2006, 21:11

    wunderbares licht...
    schön die feinen "härchen"...
    lg martina
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 1. August 2006, 20:54

    Hallo Bio,
    da ist Dir eine ganz wunderbare stimmungsvolle Aufnahme gelungen! Herzlichen Glückwunsch!!!
    LG; Andy
    "Gib mein Gebiß wieder her, Du blöder Wasserhahn, Du!!!"
    "Gib mein Gebiß wieder her, Du blöder Wasserhahn, Du!!!"
    Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald
  • Christian Paulus 1. August 2006, 20:26

    Sehr schön gestaltete Gegenlicht-Aufnahme!
    Gefällt mir sehr gut !!
    vg Christian
  • Angela J. 1. August 2006, 18:53

    Solche Gegenlichtaufnahmen mag ich ganz besonders. Gut gemacht.
    LG Angela
  • Thomas Schelker 1. August 2006, 17:38

    Super schönes Motiv, ich denke auch der linke Bildrand ist nicht ganz am rechten Ort.

    Farben und Licht sind ausgezeichnet, die Stimmung kommt rüber...

    Tom
  • Arno Bünning 1. August 2006, 16:39

    Schöner Effekt der Sonne in den "Haaren" der Pflanze.
    Ich denke, der Schnitt links wirkt nicht glücklich.
    LG AB
  • Liba Radova 1. August 2006, 16:29

    wunderschöne Aufnahme! sieht zart und still aus!
    LG Liba