Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
734 45

Ulrich Maaßen


Free Mitglied, Mönchengladbach

Gegenlicht

Tagpfauenauge

Kommentare 45

  • schatz katharina 1. Juli 2012, 20:18

    Klasse Aufnahme!!!
    LG Katharina
  • Pe.Ha.Ha.Be. 1. Juli 2012, 17:29

    Wunderbar.
    Lg Petra
  • -- Thomas -- 28. Juni 2012, 13:45

    Klasse Perspektive und Aufnahme!
    LG Thomas
  • dieterundmarion 26. Juni 2012, 10:53

    Im Gegenlicht erstrahlt das schon etwas ältere Tagpfauenauge nochmals in seiner ganzen Pracht.
    Traumhafte Aufnahme, bei der meiner Ansicht nach, alles stimmt :D.
    LG marion und Dieter
  • SaW81 24. Juni 2012, 12:31

    Tolle Perspektive! Auch sehr schön wie die Flügel vom Licht durchleuchtet werden Gefällt mir richtig gut.
    VG
  • tiny1 21. Juni 2012, 20:02

    Einfach perfekt Ulrich. Sieht fast aus wie gemalt.
    LG Tiny
  • Berni 55 21. Juni 2012, 15:55

    Ihn hast du hier wunderbar ins
    Gegelicht gesetzt ! Klasse Arbeit !!!

    LG Bernd
  • Burkhard Wysekal 21. Juni 2012, 14:39

    Wie ein japanischer Lampion. Sehr schön aufgenommen.......:-)).
    LG,Burkhard
  • Nobse B. 20. Juni 2012, 16:26

    Eine wunderschöne und ebenso perfekte Makrofotografie. Herrlich die Farben und das Aufnahmelicht. Habe ihn dieser feinen Darstellung noch nie gesehen. Einfach schön so im Gegenlicht!!

    LG Norbert
  • Hirschvogel 20. Juni 2012, 15:44

    Ungewöhnlich aber gut....ich habe in diesem Jahr noch keins gesehen....
    Gruß Andreas
  • Bernhard Kuhlmann 20. Juni 2012, 12:10

    Unglaublich, was solch ein Gegenlicht bewirken kann !
    Die Aufnahme ist ein Hammer.
    Gruß bernd
  • De Kludi 19. Juni 2012, 23:38

    Klasse Hingucker !
  • Sonja Haase 19. Juni 2012, 23:11

    Sieht ja klasse aus, das Tagpfauenauge im Gegenlicht. Top die Schärfe und auch so ist es nicht zu dunkel. VG Sonja.
  • jukejointwoman 19. Juni 2012, 22:29

    Geniale Idee - super Umsetzung - sowohl die Schärfe als auch die Farben und das Licht sind im idealen Bereich. Bitte mehr davon ;-)
    LG
    Eva
  • principiante 19. Juni 2012, 21:41

    Das sieht richtig klasse aus, hätte ich wahrscheinlich so gar nicht erst probiert, in so einem Gegenlicht. Dabei wirkt gerade dies so gut. Versuche ich auch mal.
    Dein Makro gefällt mir sehr.
    LG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten