Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sommer Pictures


Free Mitglied, Dresden

Gegenlicht

habe gerade mal mein Archiv aufgeräumt und diesen Schnappschuss vom Abstieg vor 2 Wochen gefunden, ich fand ihn ganz schick.

Kommentare 5

  • Sommer Pictures 2. Juli 2012, 23:43

    quer find ich alles mist da läuft das links so ins leere...
  • Ronald Schneider 30. Juni 2012, 15:31

    Nee, ab und an die Sensorreinigung einschalten und gelegentlich mit dem Staubsauger ran. Ich seh die Dinger auch meistens erst, wenn ich die Bilder hochgeladen habe. Das gibt dann wieder Schelte von Pöschi.
  • Sommer Pictures 30. Juni 2012, 14:04

    @ Ronald, für mich muss ne so eine Gegenlicht Situation Flau sein :) aber mit dem Dreck hast du leider recht, vllt sollte ich mir doch mal nen Nassreinigungsset kaufen :)

    Ben
  • Ronald Schneider 29. Juni 2012, 23:31

    Mit dem Nebel nicht schlecht, aber mir isses zu flau. Ich liebs härter.
    edit: Und seh ich da im Nebel ein Sensordreckerchen?
    Gruß Ronald
  • Pauschaltourist 29. Juni 2012, 21:53

    Ich finde den Schnappschuß auch ganz schick. S/W - Konvertierung muß ich auch einmal probieren.
    Gruß Siggi

Informationen

Sektion
Klicks 962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 150.0 mm
ISO 200