Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Kamm


Pro Mitglied

Kommentare 15

  • Helga Burghardt 8. Mai 2014, 20:26

    fantastisches bild. so klar von dir fotografiert.
    lg helga
  • Gerhard Haaken 1. Mai 2014, 18:46

    Ich finde hier hast du etwas zu viel Farbe auf dem Falter, so bunt kenne ich ihn in der Natur nicht ! Auch der Hintergrund ist mir zu unruhig, aber dazu wurde ja schon genug gesagt ! Das der Falter zu mittig ist, so etwas stört mich weniger !

    VG Gerhard
  • Simone Baumeister 27. April 2014, 16:03

    Hallo Simone,

    was für ein tolles Bild des Falters. Das Gegenlicht ist ein wenig ausgebrannt. Aber dafür sind die Farben des Falters und des Hintergrundes umso schöner :)
    VG Simone
  • Karl Philipp 27. April 2014, 15:54

    Den Falter hast du wirklich in seiner ganzen Schönheit festgehalten ! Da gibts volle Punktzahl. Beim Format könnte ich mir ev. auch ein Hochformat vorstellen.

    lg

    Karl
  • Axel Sand 27. April 2014, 15:41

    Hast Du gut gelöst, schön fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • NaturDahlhausen 27. April 2014, 14:55

    wunderschön die Farben, eine Klasse Aufnahme
    LG
    Sven
  • canonier69 27. April 2014, 12:53

    Toll ausgeleuchteter Falter,die Farben sind so was von schön,und eine krass gute,durchgehende Schärfe.
    Ich hadere noch mit den ausgefressenen Lichtern im Hg….nicht einfach zu bewältigen.
    Lg c69
  • Reinhard L. 27. April 2014, 11:39

    Den Falter hast Du klasse getroffen, aber den Hintergrund mit dem poppigen Lila finde ich links oben nicht so ganz stimmig.

    LG Reinhard
  • Isabelle Eichenberger 27. April 2014, 10:22

    Die Gegenlichtaufnahmen find ich spannend und interessant. Du zeigst hier eine sehr schöne und perfekte Aufnahme. Der Falter zeigt durch das Licht sein Muster und Farben von der besten Seite. Klasse! Lg isa
  • Inken Hantz 27. April 2014, 9:21

    Wunderschön, tolle Schärfe!
    LG, Inken
  • Lutz Wilke 27. April 2014, 8:58

    Wieder ein Zaubermakro.
    Wunderbar mit dem Hintergrund.
    Gruß Lutz
  • Buntspecht 78 27. April 2014, 8:37

    Beeindruckend schön,zart und fragil,sehr gut gemacht!
    lg lisa
  • Pontos 27. April 2014, 8:16

    Sehr schön erwischt, tolle Schärfe und klasse Farben. Saubere Arbeit!
    VG Pontos
  • martin.n. 27. April 2014, 8:03

    Dadurch sehr schön leuchtende Farben im Falter, der genau in der Schärfeebene liegt. Auch den Hintergrund finde ich interessant gestaltet.
    Schöne Grüße von

    martin
  • Maurice Mercier 27. April 2014, 7:58

    Grandios eingefangen !
    Ein Topmakro.
    Sonnige Grüße von Maurice

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.4 mm
ISO 100