Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gegenlicht, oder....

Gegenlicht, oder....

422 30

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Gegenlicht, oder....

.. mein Pusteblümchenbeitrag 2008 ....

Kommentare 30

  • Sir Hoggle 19. Mai 2008, 23:46

    ich bin eigentlich gar nicht der bluemchen-foto liebhaber, habe amuesanterweise aber vor kurzem auch einige versuche mit dem loewenzahn gemacht, leider nicht ganz so effektvoll, wie es dir hier gelungen ist.
  • Ingrid H. 19. Mai 2008, 7:26

    von funkelnden sternchen umgeben, wie schön! lg, ingrid
  • Annette Esser 18. Mai 2008, 8:21

    Starkes Bild, weil ungewöhnlich ... und nicht nur das, sondern auch bestens umgesetzt. Es zeigt wie man ein temporäres Standardmotiv nicht nur ansehnlich, sondern auch äusserst imteressant darstellen kann ....
    Liebe Grüsse: Annette
  • Eifelpixel 18. Mai 2008, 7:58

    Schön über dem glitzernden Wasser.
    Feines Bild.
    LG Joachim
  • Helga Sevecke 17. Mai 2008, 13:08

    Gefällt mir sehr gut mit den Lichtreflexen und dem blauen HG!
    :-) Gruß Helga
  • Franz Burghart 17. Mai 2008, 10:18

    Das sind ja tolle Lichteffekte, sieht ja ser gut aus
    LG Franz
  • Deadmoon 17. Mai 2008, 6:07

    Sehr schön umgesetzt. Definitiv kein "Allerweltsfoto".
    Liebe Grüße, Andreas
  • Frank Harms 16. Mai 2008, 21:38

    Die Pusteblume im Gegenlicht,klasse Idee von Dir und super umgesetzt.

    Gruß Frank
  • Chris.M 16. Mai 2008, 21:18

    das gegenlicht macht sich hier sehr gut
    sieht klasse aus
    lgchristine
  • Hartmuth Bendig 16. Mai 2008, 20:53

    der ist dir fantastisch gelungen.
    Gruss
    Hartmuth
  • Gernold Wunderlich 16. Mai 2008, 20:34

    Das gefällt mir sehr gut, ein Pusteblumenbild mal ganz anders.
    LG Gernold
  • uschi pluskwik 16. Mai 2008, 17:16

    ohhh ein Funkeliges Pusteblümchen....sehr schön !!!,
    LG Uschi
  • Jürgen H... 16. Mai 2008, 17:10

    Hi Maren, du findest aber auch bei jedem Motiv noch einen Dreh, wie man ihm was abgewinnen kann!! Wollte mich ehrlich gesagt schon keinem digitalisierten Löwenzahn mehr zuwenden, und dann dies hier. Nicht nur das licht, auch das Beiwerk -diese Funkeleien- machen einfach eine schöne "Grafik", so mag ich auch Pusteblumen wieder!!
  • Angie Bals 16. Mai 2008, 16:29

    Eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme.
    Und dieses Glitzern einfach klasse.
    LG Angie

  • Günter Nau 16. Mai 2008, 15:52

    Dein Pusteblümchenbeitrag ist außerordentlich gelungen. Im Gegenlicht wirken diese kleinen Schirmchen phänomenal.
    Melde mich hiermit von meiner FC-Pause zurück.
    Viele Grüße
    Günter
    Immer noch schön......
    Immer noch schön......
    Günter Nau