Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth Bernegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Kommentare 7

  • Ulrike H 29. Juli 2009, 20:02

    Ein Lichterregen... wunderbar! Gefällt mir besser als die zweite Variante, mit der feinen Schärfe und in sw!
    LG, Ulrike
  • Peter Arnheiter 29. Juli 2009, 10:44

    Ein bezauberndes Foto in SW mit faszinierenden Lichterscheinungen. Ich lasse es in seiner ganzen Schönheit gerne unvoreingenommen auf mich wirken, ohne nach dem Warum und Woher einzelner Details zu fragen. Es ist einfach der traumhaft schöne Gesamteindruck, der mich hier fasziniert.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • kuno.ch 28. Juli 2009, 22:01

    SW odr bunt ist mir egal, aber wo kommen die Lichtfäden her? Und alle zeigen nach unten, ein wunder für mich. Endlich wieder was los im Sommerloch
    lg kuno
  • Jürgen Gräfe 28. Juli 2009, 21:53

    Ja!!!
    liebe Grüße
    Jürgen
  • Barbara Keilhofer 28. Juli 2009, 17:42

    Phantastisch, wie das Bild strahlt!
    LG
    Barbi
  • Annette Arriëns 28. Juli 2009, 17:41

    endlich mal wieder ein Beweis wie schön Regen ist ;-)) Die Kombination von Tropfen und Reflektionen finde ich besonders gelungen. hG, annette
  • Michael Moser 2 28. Juli 2009, 17:36

    Ein herrliches Spiel mit Schärfe und Unschärfe, mit Licht und Schatten... kommt in schwarz-weiss sehr gut!

    LG Michael