Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Lindel


Basic Mitglied, Meerbusch

Gegenlicht mit Polfilter ...

.....schlecht! Man sieht jede Verunreinigung auf dem Filter. Auch wenn man meint, er ist sauber....

Kommentare 5

  • Hristo Tsonkov 19. Februar 2008, 20:08

    Hallo,
    ich sehe auch kein Schmutz. Tolles Bild, gut getroffen.
    Ich habe mir einen Polfilter gekauft. Muss man was bestimmtes wissen, um solche Bilder machen zu können?
    Gruß,
    Hristo
  • Christian Warnecke 22. März 2006, 19:40

    Also, man muss schon die Augen in die Hand nehmen, um daran was rumzumäckeln. Ich finde das Bild einfach toll. Wäre es eine Postkarte, würde ich sie kaufen!!!
    Gruß Christian
  • Daniel Suter 21. März 2006, 21:38

    Trotz Verunreinigung ist es eine sehr schöne Wintelandschaftsaufnahme.
    LG Daniel
  • Peter Tost 21. März 2006, 19:57

    Wunderschön!!!
    Gruß Peter
  • Martina Sch. 21. März 2006, 12:54

    Ich seh (mal wieder) nix...
    - Nur ein tolles Bild!
    - Soll ich micht jetzt freuen oder ärgern?
    LG M. ;-)