Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

matchdogs.de


Free Mitglied

Gegenlicht

Das Foto entstand auf einem Spaziergang mit meinen Hunden. Ich mag die Art, wie die Sonne die Blüten beleuchtet. Ich bin eine absolute Anfängerin, also kritisiert mich bitte so nett wie möglich :D

Kommentare 5

  • matchdogs.de 9. November 2013, 22:59

    Ich hab nicht mal gesehen, dass da eine Ameise mit drauf ist ^^
  • Agamemnonridler 9. November 2013, 22:58

    Mir gefällt das Bild sehr gut . Vieleicht hätte mann es insgesammt ein bischen dunkler machen können (kann ich bei mir gut testen wenn ich einfach den Bildschirm nach hinten klappe)und schade das die Ameise von einem Grashalm verdeckt ist.
    LG Thomas
  • Dubbs 9. November 2013, 18:21

    würde ich nicht.. meiner Meinung nach passt's.
  • matchdogs.de 9. November 2013, 18:19

    Da kann ich in allen Punkten zustimmen, danke sehr :) Das mit dem besoners hellen Bildrand oben fällt mir jetzt erst auf. Wie könnte man das besser lösen? Wegschneiden?
  • Dubbs 9. November 2013, 18:17

    Kritik muss nicht zwangsläufig negativ sein. Ich finde das Bild super, der Fokus sitzt an der richtigen stelle, durch die Unschärfe im Vorder- und Hintergrund entsteht der Eindruck man ist mitten drin.
    Über den hellen oberen Bildrand kann man sicher rumphilosophieren, da geht's dann aber in erster Linie über Geschmack... und über den lässt sich ja bekannter Maßen nicht streiten.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 380
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.3 mm
ISO 100