Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita Schreiber


Free Mitglied, Braunschweig

Gegenlicht

Nikon CP 4500 - Tulpenstrauß -

Kommentare 3

  • Der Daniel 20. Januar 2003, 21:58

    super....
    Mehr fällt mir nicht ein..
    Komposition, Ausführung und Präsentation.. alles in Hochform..
    Blumen mal anders... :-)
    vG, Daniel
  • Katrin Adam 20. Januar 2003, 21:47

    Auch wenn ich Tulpen v. a. wegen ihrer Farben mag (als Frühlingsboten :-)), find ich diese Darstellung hier sehr schön. So wirken sie richtig edel und irgendwie zart.
    Gruß
    Katrin
  • Sylvia Mancini 20. Januar 2003, 21:39

    Die mag ich...gerade durch die Kontrastarmut bekomme ich ein Gefühl von Glätte, das man ja auch beim Tulpen anfühlen hat...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz