Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lars Ihring III


Free Mitglied, unerfindlichen Gründen

Kommentare 4

  • Rainer eSCeHa 14. Januar 2004, 9:05

    Klasse ! Tolle Stimmung. Wie Kate schon sagte, der einzelne unscharfe Strohhalm im Vordergrund schlägt ein wenig aus der Reihe.

    Gruß vom Rainer
  • Lasse Sandstrøm 14. Januar 2004, 0:13

    Es wirkt in seiner Darstellung sehr mystisch auf mich und doch habe ich das Gefühl, den Wind durch die Halme rauschen zu hören.
    Sehr schön.
  • Kate Cymmer 13. Januar 2004, 22:37

    ;o))

    bis auf den einzelnen strohhalm hier vorne sehr geil ,o))
  • Pseudografin® 13. Januar 2004, 21:59

    lester ...
    wird immer bester ...

    ääh besser mein ich *g*