Zurück zur Liste
Gegenlicht I... am Wasser...

Gegenlicht I... am Wasser...

631 4

B.Q.


kostenloses Benutzerkonto, Oburg

Gegenlicht I... am Wasser...

verdrehte Welt...


Danke Sven ;-))

Kommentare 4

  • joenext 25. Oktober 2010, 16:56

    das erste bild ist besser- schärfer und nicht so gequält. da glaube ich nicht, dass dir sven einen guten rat gegeben hat. das format (schnitt) so lassen und die untere rechte ecke ausstempeln, so wie die störenden elemente links zum rand zu wegstempeln. die belichtung ist soweit ok. könnte man bei der bea noch etwas anheben. ein tolles motiv und eine gute aufteilung! vg bernd
  • Micha pirelli79 Beckers 15. Oktober 2010, 1:07

    Bettina,genial.Habe ich leider erst jetzt gesehen das Bild.Mach mal in diese Richtung weiter,würde sich lohnen.

    LG Micha
  • Lars Koke 13. Oktober 2010, 21:27

    Eine wunderbare Gegenlicht-Aufnahme!!!
    Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut - wie auch der ganze Rest!
    Eine hervorragende Arbeit!!!
    LG
    Lars
  • Sven K. Kaiser 13. Oktober 2010, 13:51

    sieht doch schön aus.
    ich würde noch ein bisschen drehen und/oder zerren, dass rechts unten der stengel ins eck zeigt, der kleine helle fleck weg ist....
    und sonst noch ein bisschen bearbeitung. dann isses perfekt.

Informationen

Sektion
Views 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz