Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helga F.


Basic Mitglied, dem Münsterland

Gegenlicht

Das Leben soll sein wie ein stetiges, sichtbares Licht.

Kommentare 7

  • Ursula Hunter 8. März 2008, 0:37

    Das Bild strahlt einem förmlich an. Ich mag solche Gegenlichtaufnahmen zu gerne, überhaupt mit Gräsern und Du hast als Zugabe noch so ein schönes Haus im Hintergrund, das macht das Ganze noch interessanter.
    LG Ursel
  • Meerelfe 6. März 2008, 21:38

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr!!!
    LG Sabine
  • E-Punkt 5. März 2008, 19:46

    Das sieht aus wie ein überdimensionaler großer Stern !
    Fein gemacht.
    LG Elfi
  • Kurt Neeser 5. März 2008, 16:58

    Solche Gegenlicht Aufnahmen lasse ich mir gerne gefallen. Sieht super aus.
    LG Kurt
  • Daniela Zbinden 5. März 2008, 10:24

    Tolle Gegenlichtaufnahme! Ist mir noch nie sooo gut gelungen:-)
    lg Daniela
  • Maren Lange (ML) 4. März 2008, 12:34

    das hast du ja wirklich sehr gut hinbekommen - muss mir tipps für gegenlichaufnahmen wohl bei dir holen.
    lg maren
  • Manuelita 4. März 2008, 1:28

    Das gefällt mir ..ein klasse Bildaufbau und die sonne ist genial eingefangen!

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz