Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
750 15

Heiko Gr.


Free Mitglied, aus Hessen

Kommentare 15

  • Michael Dreisigacker 4. September 2005, 16:55

    cool!!
  • Heiko Gr. 3. September 2005, 11:12

    So habe neues Bild mit höherer Auflösung hochgeladen.
    Gruß Heiko
    GEGENLICHT (2.Versuch)
    GEGENLICHT (2.Versuch)
    Heiko Gr.
  • Olli51 28. August 2005, 13:42

    Niemand ist perfekt, gerade diese Bilder sind doch schön, mir gefällt es jedenfalls.
    Gruß Olaf
  • Thomas Agit 26. August 2005, 13:46

    Mach mal Heiko, bin gespannt drauf.
  • Heiko Gr. 25. August 2005, 22:06

    Hallo Thomas,
    jetzt ist mir das Problem bekannt ich habe mich nur auf die Dateigröße von max.260kB gerichtet jedoch die Pixelgrenzwerte von "1000" nicht beachtet und somit wurde die Pixelgröße durch fc durchgeführt :o(
    Ich werde dieses Bild nochmals bearbeiten und die nächsten Tage neu hochladen.
    ... danke für deinen Tip im Bezug auf die Bildgröße von 60,3kB ich hätte wahrscheinlich sonst noch einige Bilder falsch hochgeladen.
    Gruß Heiko
  • Thomas Agit 24. August 2005, 12:46

    Gibt`s eigentlich schon eine schlüssige Antwort?

    Gruß, Thomas
  • Thomas Agit 22. August 2005, 10:45

    Oder hast Du vielleicht nur noch einen Upload frei gehabt?
    Bin mal auf die Lösung gespannt...
  • Heiko Gr. 22. August 2005, 9:13

    Moin Thomas,
    ich hatte das Häckchen für die doppelt Dateigröße gesetzt für bis zu 260kB. Ich habe die Frage inzwischen auch an fc weitergeleitet, mal sehen was ich falsch gemacht habe.
    Gruß Heiko
  • Thomas Agit 22. August 2005, 6:12

    Moin Heiko,
    hast Du etwa das Häkchen bei "Doppelte Dateigröße aktivieren (bis 260KB)" vergessen?
    Oder meinst Du 132,3kB, das wäre dann immer noch zu groß für den einfachen Upload und wird von der FC-Software gnadenlos komprimiert...

    lG Thomas
  • Heiko Gr. 21. August 2005, 20:58

    Danke an alle für die netten Beiträge.

    - Hallo Thomas, ich verstehe es nicht ich habe dieses Bild nicht auf 60kB runter komprimiert sonder auf 232,3kB und erst hier in fc ist es auf 60,3kB. Wie kommt es dazu ?
    Gruß Heiko
  • Thomas Agit 21. August 2005, 19:23

    Ein recht guter Ansatz, wenn Du sauberer arbeiten würdest wäre das ein Top Bild. Warum komprimierst Du auf 60kB runter, 130 sind im einfachen Upload erlaubt...

    Gruß, Thomas
  • Peter Ru. 21. August 2005, 12:56

    starkes Bild! Sehr gut gemacht, die Körnung stört mich hier nicht wirklich, es ist ein unruhiger Himmel.

    Wie wäre das Foto mir Flügeln in der Bewegungsunschärfe? Wäre noch ein Tüpfchen auf dem i. Aber mit diesem Licht... eine Herausforderung ;-).
    LG Peter
  • Heiko Gr. 21. August 2005, 2:56

    Hallo Klaus, ja du hast recht die grobe Körnung ist mir auch aufgefallen, sie ist erst durch die Komprimierung entstanden.
    Gruß Heiko
  • W. W. 21. August 2005, 2:50

    hallo! sieht nicht schlecht aus, auch wenn der hintergrund recht "körnig" ist, sowie die (freistellungsränder?) am windrad zu sehen sind.

    wie sieht denn das original aus? =)
  • D. Scheller 21. August 2005, 2:49

    Schönes Bild