Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

"Gegenlicht- Glint mit Bauwagen in der Filzen"

Da versperrte auf einmal ein Bagger mit Bauwagen am Rand der Aßlinger Filze bei Aiterndorf den schönen Blick zurück in die Filze.
Der Himmel zeigte sich am 06.11.2011 mit der aufgegangenen Sonne fast kinomäßig. Von der Belichtung her hab ich mich entschieden, um einen Blenden von 1,0 runter zu gehen, um das scherenschnittartige des Gegenlichts zu bekommen. Die Sonne reflektiert auf dem Metalldach des Bauwagens.

Anderes Foto vom 06.11.2011 in der Aßlinger Filze:
Gluthimmel
---------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 2