Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelyne Sonanini


Pro Mitglied, Basel

Gegenlicht

Messeturm und meine Meshua am morgen früh.
Fotographisch noch nicht das was ich möchte,aber dass ich meshua auch aif dem messeplatz ohne "Bekleidung" stehen lassen kann um zu fotographieren, zeigt diese Aufnahme eindrücklich.

Hab dieses Bild Hochkant gemacht und bis auf die Grösse , um es hier einstellen zu können nix daran geändert.

Kommentare 8

  • Tuny Hilger 5. September 2007, 12:48

    gegenlicht ist in meinen augen das schönste,das es gibt.super umgesetzt.
  • Harry Barwich 29. August 2007, 7:02

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir gut.
    lg Harry
  • Fabienne Niederer 26. August 2007, 14:40

    Sali Evelyne
    Das Bild gefällt mir sehr gut. sieht eindrücklich aus. ;o)
    LG Fabienne
  • bounti 26. August 2007, 0:28

    hy evelyne, schönes bild. mal was "fasst" anderes ;o)

    lg bounti
  • Markus Sonja 24. August 2007, 20:42

    na das sieht ja süss aus, toll mit dem hochhaus dahinter.

    lg markus & sonja
  • Brigitte Kotek 24. August 2007, 20:24

    ja evelyne, wir werden doch immer wieder bei unseren hundebilder landen, gefällt mir trotzdem ist mal was anderes.
    lg gitti
  • Evelyne Sonanini 24. August 2007, 20:22

    @alex,
    danke für Deine Anregung.
    Werd das zuerst mal trocken ohne Kamera und mit Halsband probieren. ; )
    Ich versuche immer mal wider etwas anders zu fotographieren, so nach meinen Möglichkeiten halt.
    Doch Hundeportrait werden wohl mein Steckenpferd bleiben.
    LG Evelyne
  • Don Papparazzo 24. August 2007, 16:15

    evelyne auf neuen wegen, find ich gut.
    gute perspektive hast gewählt. nimm doch mal die meshua noch etwas näher zu dir, macht sich sicher gut wenn die größer im bild ist.