Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

+++ Gegenlicht ..auf dem Weg zum Nachtlager +++

..... oder eine falsche Einstellung / egal - eigentlich eine Gegenlichtaufnahme und mir persönlich gefällt es.
Es war kurz vor Feierabend, als Hunderte!!!!!! von Krähenvögeln zur Kinzig flogen, um sich dort auf verschiedenen Bäumen niederlassen. Sie versammelten sich dort, um auf Kommando sich auf den Weg zum endgültigen Nachtdomizil zu machen.
Ein riesen Radau und vor lauter Hektik, was bei mir total normal ist, entstand dann dieses Foto = von Mehreren.
Ein Spektakel, das sich auf alle Fälle lohnt zu beobachten. Es ist wirklich hochinteressant.
Danke für Euten Besuch

Kommentare 28

  • Pierre LAVILLE 12. Februar 2013, 21:58

    Splendide !
    +++++++++++++++++
    Amitiés
  • ronny aus s. 11. Februar 2013, 15:05

    Tonung und Motiv gefallen mir auch sehr gut....hat etwas sehr friedliches.
    LG
    Ronny
  • Sigrid Warnke 7. Februar 2013, 22:33

    Ich finde die abendlichen Krähenzusammenkünfte wie diese immer wieder faszinierend. Die Farbe passt gut finde ich, auch als Kontrast zu den dunklen Vögeln.
    LG Sigrid
  • Annegret Drost 6. Februar 2013, 22:24

    Das sieht echt klasse aus, so wie es ist! LG Anne
  • Persi 3. Februar 2013, 22:18

    Das Bild ist dir doch sehr gut gelungen ...und die Farben finde ich sehr schön!
    lg Persi
  • Bernhard Kuhlmann 3. Februar 2013, 22:13

    Du hast einfach eine besondere Tonung für das Bild ausgewählt !
    Auch ich habe ein ähnliches Bild gemacht es könnte fast identisch sein . lach
    Alle Vögel gehen schlafen
    Alle Vögel gehen schlafen
    Bernhard Kuhlmann

    Gruß Bernd
  • Edi Ogris 3. Februar 2013, 13:18

    Eine tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Edi
  • w.regini 3. Februar 2013, 12:16

    Da fällt mir A.Hitchcock ein . " Die Vögel " Klasse die vie Krähenvögeln in den Baumkronen . lg walteren
  • Karina M. 3. Februar 2013, 10:31

    man hat wirklich den Eindruck als wenn die Äste unter der Masse nachgeben würden, gut gelungen
    LG KArina
  • Marion R. 3. Februar 2013, 10:17

    Wunderbar festgehalten !
    LG
    Marion
  • roka 3. Februar 2013, 10:12

    ......mir gefällt es auch, ist mal was anderes.
    LG roka
  • picture-e GALLERY70 3. Februar 2013, 9:42

    ein bizarre farbtonung. ein hingucker in jedem fall und das soll ein bild/foto ja eigentlich immer sein. sollte es dich stören, dann hat LR 4 eine pipette, die den weißabgleich mit einem klick wieder herstellt. ....aber warum, ich finde es so klasse. dein bild gefällt mir, ich lerne von jedem bild das ich hier sehen darf. gruss aus münster von picture-e
  • Inge S. K. 3. Februar 2013, 9:28

    Gefällt mir sehr gut so.
    Bei uns sind sie in den Abendstunden auch in Massen unterwegs.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Inge
  • Rumtreibär 3. Februar 2013, 8:38

    erinnert mich irgendwie an den Film "Die Vögel". Klasse
    im zarten rosa. HG Dieter
  • Kova- a 3. Februar 2013, 8:33

    gut gemacht Barbara ! nahe am Flugplatz denke ich :-)
    dort habe ich sowas auch gesehen.
    VGa ndré

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 95.0 mm
ISO 500