Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Esser


Free Mitglied, Köln

Gegenlicht

Friedhof in Dänemark. Die knochigen Bäume hier passen von der Stimmung her sehr gut auf den Friedhof. Im Gegenlicht wirken sie sehr verspielt.
EOS 300 D; EFS 18-55 mm

Kommentare 3

  • Thorsten Fuchs 21. Oktober 2005, 22:18

    Wow, ein sehr schönes Bild! Trotz Gegenlicht die Farben der durchleuchteten Blätter – faszinierender Kontrast! :)
  • Emily S. 19. Juni 2005, 21:30

    sehr schönes bild
  • Mary Smith 12. Juni 2005, 15:39

    Boar...*große Augen mach* find das Bild ist der Hammer, wenn ich länger draufschaue und die Konturen ein wenig verschwimmen, bekomme ich das Gefühl, das Geäst würde sich wie ein Rad drehen...aber auch diese Form in der Mitte...als wäre darin ein "Wesen" gefangen, der Umriss einer gefangenen Gestalt (kann es nicht wirklich beschreiben)...find das Foto richtig toll und faszinierend!!!