Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
399 24

Jörg Klüber


World Mitglied, Oppenau-Ramsbach

Gegengrau

Wald
im Mai 2011

Kommentare 24

  • María de la Rosa 5. Februar 2013, 9:24

    rezuma calma
    +++++
    Mari@
  • dominati simone 4. Februar 2013, 10:37

    Verdoyante ++++++Simone
  • J-P.M 4. Februar 2013, 7:13

    die Gegenstimmung verstehe ich sehr gut.... ich habe auch so Tage da höre ich über's Internet Radio Dreieckland.
    Sehr fein dein Bild, die Farben sind für mich OK, meine sind ja auch immer ein "bischen" übertrieben :-), aber ich mag es so .
    Jean-Paul
  • Jörg Klüber 3. Februar 2013, 17:36

    @Bernd: Frau Werwolf moint, des ghert so, des isch ja Gegengrau! ;-)
  • Hotzenwäldler 3. Februar 2013, 17:34

    Aha, vom Mai... gerade wollte ich fragen, ob das eine aktuelle Aufnahme ist.
    Georg
  • Ludwig F. Ellner 3. Februar 2013, 12:52


    der mai wird uns demnächst sicherlich wieder mit solchen farben beglücken,
    bis dahin trösten solche fotos über das derzeitige einheitsgrau hinweg.....

    grüße
    ludwig
  • Knipserbernd 3. Februar 2013, 12:08

    Hallo Jörg,
    so sehr ich mich auf den Frühling freue, aber in dem Bild sind die Farben ein bischen zu übertrieben. Oder wo kann man im Schwarzwald eidottergelbe Rauten auf einem hellblauen Hintergrund als Wegmarkierung sehen? Aber ich weiss mein Bildschirm ist nicht kalibriert.
    LG Bernd
  • claudisbilderwelt 3. Februar 2013, 11:35

    Ja das wäre es jetzt durch einen frühlingshaften Wald zu gehen. Dieses Grün ist eine wahre Wohltat. LG claudia
  • Marianne Schön 3. Februar 2013, 9:46

    Das ist wunderschön Jörg....
    ich hänge mal etwas Grün dazu.
    NG Marianne
    Es grünt so grün....
    Es grünt so grün....
    Marianne Schön
  • Bruni13 2. Februar 2013, 21:49

    wegen der bearbeitung kann ich nichts sagen.
    nur, daß ich mich schon auf das frische maigrün freue.
    dir und manu einen schönen sonntag.
    lg bruni
  • Rainer Pastari 2. Februar 2013, 21:05

    Das tut den Augen richtig gut, Jörg.
    Vor einer Stunde hat es zu schneien begonnen
    und das bei starken Windboen. Bin gespannt auf Morgen.
    Noch ein schönes Wochenend
    LG Rainer
  • Sybille Treiber 2. Februar 2013, 20:47

    Farbe hin, Schärfe her, ich sehne mich nach so einem frischen Buchenwald :-)))
    LG Sybille
  • christine frick 2. Februar 2013, 20:27

    Farbe tut gut.
    LG Chris
  • Günter Franz Müller 2. Februar 2013, 20:16

    Über natürliche und unnatürliche Farben lässt es sich in der Tat trefflich streiten. Da halte ich mich mal raus.

    Der Bildaufbau mit dem in den Wald hineinführenden Weg gefällt mir gut.

    Ich weiß nicht was die Originalvorlage hergibt. Wenn es mein Foto wäre, würde ich die Schärfe soweit möglich jedenfalls zu verbessern versuchen.
    Gruß
    Günter
  • Gabriele Benzler 2. Februar 2013, 20:16

    ....hilft grün!
    Eine schöne Mai-Aufnahme!
    LG Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner forests
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 18.0 mm
ISO 400