Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Gegen-Schnee-Winter-Kälte-Foto

Allen ein wunderschönes Wochenende .

Kniepsand auf Amrum

http://de.wikipedia.org/wiki/Kniepsand

Kommentare 15

  • MarVero 14. März 2013, 20:59

    Boyens allgegenwärtig auf den Nordfriesischen Inseln...

    Feines Nordsee-Sommer-Sonne-Strand-Sehnsuchtsbild.

    VG Veronika
  • Jacky Lo 10. März 2013, 8:49

    gefällt mir sehr die aufnahme .....
  • Mastkorb 10. März 2013, 8:24

    Minimalistisch gut !!!
  • Redpicture 9. März 2013, 22:55

    sehr gut.
  • Wolfgang Weninger 9. März 2013, 20:59

    ist doch fein, in dieser schönen Weite, wo man den Blick so richtig schweifen lassen kann
    Servus, Wolfgang
  • ev@wi 9. März 2013, 19:49

    ganz wunderbar ist deine aufnahme, jens !!
    danke, und dir ebenfalls ein schönes wochenende !!
    lg eva
  • Bernd Wendorff 9. März 2013, 18:00

    Klasse Foto ohne jegliches "wenn und aber".

    LG Bernd
  • Lichtspielereien 9. März 2013, 17:12

    Na das sieht doch gut aus und hälst Du Dich z.Zt. dort auf oder schwelgst Du jetzt zusammen mit uns in Erinnerung an Sommer ?
    LG
    verena
  • Sanne - HH 9. März 2013, 16:33

    herrlich... deine Aufnahme...bei dem derzeitigen Schneefall....wirklich gut gelungen...dort möchte man jetzt sein...und Peters Anmerkung bringt mich zum Schmunzeln...:) Sanne
  • pts 9. März 2013, 16:28

    versteckt hinter Mini-Dünen und mit einem Auge die Sandküste betrachten, das alleine holt das Wasser nicht wieder zurück, wenn es denn mal "ausflutet". Erst nach sechs Stunden kommt es wieder zurück, da kann man lange warten !
    "Übrigens, diese Strandkörbe wackeln nicht immer nur vom Wind allein", grins !
    Tschüssing Jens, Du kennst das doch ?
    peter
  • Adrianus Aarts 9. März 2013, 16:21

    Danke Jens, auch wir wünschen euch ein schöne und trockenes wochenende
    LG Ad
  • Lawson McCulloch 9. März 2013, 15:34

    I like this shot very much Jan.
    best wishes,
    Lawson
  • nitonga 9. März 2013, 15:33

    schööön, ich liebe amrum . .
    diese weite. . herrlich. . . feiner schnitt.
    dir auch ein schönes wochenende :-)
    lg moni
  • Karla M.B. 9. März 2013, 14:24

    Es tut bei dem ollen Magdeburger Regen richtig gut, Dein Bild an zu schauen...dort wäre ich jetzt auch viel lieber...;o))
    Dein Bild gefällt mir insgesamt sehr gut!
    LG und auch ein schönes WE
    wünscht Karla
  • Claudia Paetz 9. März 2013, 14:05

    Oh ja Jens ... ich nehme Platz und schaue und genieße ... danke für den schönen Ausblick ... sehr gutes, fein gestaltetes Foto ...
    Grüße zu Dir von Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schleswig-Holstein
Klicks 411
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 155.0 mm
ISO 400