Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Gegen Schnee hilft Tee...

...Sonne und ein bißchen Gute Laune.
http://www.youtube.com/watch?v=hb_1dUuYHG8

Kommentare 28

  • schulz54 30. März 2013, 17:38

    Interessante Aufnahme, da wo die heiße Kanne steht kommt wenigstens kein neuer Schnee hin :)

    Super eingefangen. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Gruß, Jürgen
  • Rumtreibär 22. März 2013, 3:43

    KLASSE+++++
    HG Dieter
  • Hirschvogel 21. März 2013, 9:54

    Das nennt man dann wohl Eistee.....;-))
    Gruß Andreas
  • Ingeborg K 19. März 2013, 16:27

    Klasse Idee - nur draußen wird der Tee doc so schnell kalt. Aber vielleicht lockt Deine Sonne die richtige bald.
    LG Ingeborg
  • Zwei Münchner 18. März 2013, 21:34

    Die Sonne fehlt bei uns und auch der Schnee.
    Nette Idee mit der Schneesonne. LG Moni
  • PixElle-Ch54 17. März 2013, 19:13

    lach..witzig..stimmt..
    der Beweis zeigt es -;)
    lustige Idee..
    lg Tine
  • Zarafa 17. März 2013, 18:57

    Schöne Idee, das passt und hilft! VG DORIS
  • Günter7 17. März 2013, 18:24

    Die Idee ist klasse, gut umgesetzt.
    Gefällt mir.
    VG Günter
  • Dieter Weise 17. März 2013, 16:01

    damit vertreibst du nun den Winter, die Sonne ist schon sehr stark und die Teekanne macht es der Sonne vor....also kommt der Frühling zu uns

    VG Dieter
  • FotoDX 17. März 2013, 15:53

    Sie sackt ein, die heiße Kanne... :-)
    Mal eine andere Winterimpression - mit Humor, gefällt mir sehr gut!

    Schönen Sonntag & LG
    Felix
  • keims-ukas 17. März 2013, 7:32

    Keine so schlechte Idee, wenngleich ich meinen Tee/Kaffee lieber noch im wärmenden Haus zu mir nehme.
    Schönes Foto mit der lieben Sonne.
    LG, Uwe!
  • AugenBlick(e) 17. März 2013, 0:16

    ... und nette Freunde, die einem all das zwar nicht auf dem Silbertablett, aber dafür auf dem Monitor servieren - dankeschön! :)
    LG - Judith
  • FotoRabe 16. März 2013, 23:45

    Geniale Bildidee!
    Aber wo bekommen wir so viele Teekannen her um alles zu schmelzen?! Na wenigstens haben wir genug Wasser! :-))))))
    LG René
  • Güni ART 16. März 2013, 23:04

    schöne Bildidee
    lg Güni
  • Diana Ueberschaer 16. März 2013, 22:06

    Ist das dann Eistee??? So wird er also gemacht-perfekt.
    LG Diana.
  • Ilona aus DD 16. März 2013, 21:57

    Lustig und so wunderschön deine Bildidee.
    LG Ilona
  • Mrs. Tamron 16. März 2013, 19:51

    ... mit Rum, sehr kreativ, schönen Abend, v.g. Jutta
  • Rm Fotografie 16. März 2013, 19:36

    ups...das ist aber jetzt eistee...smile

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • fred 1199 16. März 2013, 18:18

    wieso hilft tee gegen schnee? aber eine witzige aufnahme von du
    lg gerd
  • Petra Jacobi 16. März 2013, 18:00

    Gut gemacht! Das ist auch eine Möglichkeit, sich die kalte Jahreszeit zu verschönern.
    Du hast das "schöne Licht" für die Gestaltung deines Fotos genutzt.
    Lieben Gruß Petra
  • Vitória Castelo Santos 16. März 2013, 17:50

    Wunderbare Aufnahme die mir sehr Gefällt !!!
    LG Vitoria
  • mohnblüte69 16. März 2013, 17:32

    ideen hast du....und wunderbar umgesetzt!!! ich nehm dann auch noch ne tasse, lach.... und strahl wie deine sonne gegen den winter an, lach

    glg und ein schönes wochenende, diana
  • Andreas Pe 16. März 2013, 17:28

    Du hast dem blöden Schnee sehr scdhön gezeigt, was wir wollen und die Sonne ist Deinem Zeichen zumindest heute gleich gefolgt.
    VG Andreas
  • Andreas Liwinskas 16. März 2013, 17:12

    Klasse Fotoidee !!! ...LG Andreas
  • Angela Sp. 16. März 2013, 15:32

    schöne Idee ist das und ich nehme auch ne Tasse. Dann dazu die herrliche Sonne ins Gesicht.
    LG Angela

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.3 mm
ISO 100