Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anton Baumesberger


Free Mitglied, Köln/Ingolstadt

gegen photohandys!

dieses bild gilt als dank an stefan traumflieger, dessen geniale idee hiermit gewürdigt werden soll. seine idee bestand darin, sein objektiv abzumachen und umzudrehen. er hat daraus einen ganzen workshop mit eigener adapterkonstruktion gemacht. sein bild ist in der galerie und heißt "über den berg".
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/2/extra/new/display/2060237

und handys mit 'kamera' sollten nicht sein dürfen..

Kommentare 5

  • Patrick333 30. November 2007, 16:27

    Da halte ich dagegen, Handyfotos koennen heute schon fast mithalten und die Qualitaet wird auch immer besser. Hier mal eines von mir (welches ich nicht haette machen koennen, wenn ich mein Fotohandy nicht dabei gehabt haette).

    MfG

    Schmetterling beim Sonnenbaden auf dem Buergersteig (Handypic!!!)
    Schmetterling beim Sonnenbaden auf dem Buergersteig (Handypic!!!)
    Patrick333
  • Tine Sch. 2. November 2004, 13:40

    mir macht dabei vorallem der satz "Motiv finden und ruhig stellen" irgendwie angst.. ;-)
  • Jasper Grahl 2. November 2004, 11:53

    naja so ganz ernst war es nicht gemeint...
    aber mir ist es egal, wenn mein handy fotos machen kann.
    fotografieren wird man mit einem handy nie können...
    ich hab aber jetzt mal eine digicam mit integriertem
    handy gesehen. ich denke es wird eher in die richtung
    gehen...
    zu der ameise: ja, sehr geil! finde nur schade, dass er
    sie im toten zustand fotografiert hat.
    das makro rockt auf jeden fall :)
  • Anton Baumesberger 1. November 2004, 21:48

    das kann ich dir fast nicht abnehmen jasper
    *dazu bist du in meinen augen zu sehr fotograf*
    und kann deine vision(?) nicht wirklich liebhaben
  • Jasper Grahl 1. November 2004, 19:14

    ich finds schön, wenn handys kameras haben.
    vor allem wenn ich bald eine C-8080WZ im handy habe.
    dann muss ich nicht mehr so viele sachen mitschleppen :)
    grüße,
    Jasper