Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tatjana Valent


Free Mitglied, Ötigheim

Gegen Herbststimmung

Wieso?
- weil ich gerade wenig Zeit habe um Bilder zu schießen
- weil ich mein Uploadkonto mal wieder erleichtern wollte
- weil ich gegen den Strom schwimmen und im November Sommerfotos präsentieren möchte
- weil ich sagen will dass ich noch da bin und die Augen nach euch offen halte :-)
Liebe Grüße

Nachtrag: Ist ein klein wenig unscharf geworden :-)

Kommentare 6

  • Liba Radova 3. April 2007, 22:48

    sieht echt wunderschön aus! gute Stimmung
    LG Liba
  • Heike Stangl 18. Dezember 2006, 16:18

    Ist eine Tolle Idee. Mir geällt der Sommer auch besser als der Herbst. Sehr schöne Aufnahme. Ist dir gelungen. Und die Farben sind klasse. Die heitern im Herbst super auf. Klasse.

    lg Heike
  • Micha Boland 14. Dezember 2006, 18:16

    leichte Unschärfe verzeih ich Dir...dafür klasse Farben !
    Gruß Micha
  • Reinhold Bauer 13. Dezember 2006, 16:38

    schön dass du die kritik selbst vorneweg nimmst.
    anderseits ist es gut gestaltet, der blütenstempel leicht aus der mitte, so erzeugt man bildspannung.
    lg reinhold
  • Anett Li. 13. Dezember 2006, 12:55

    Das ist Mohn mal anders. Super schöne Detailaufnahme mit einem tollen Schärfenverlauf. Ich finde das Bild klasse Tatjana - hätte nix zu meckern!!

    lg Anett
  • KPK 13. Dezember 2006, 12:29

    Macht nichts, ist trotzdem schön :-)