Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Schwarz


Free Mitglied, Hetzerath

Gegen die Zeit...

Du sitzt im Wohnzimmer, plötzlich ein Schrei von der Frau… Schatz eine Dampflok, du rennst an Esszimmerfenster und da steht sie, die 01 150 in Ihrer vollen Schönheit. Du rennst zurück in Wonzimmer, greifst nach deiner Kamara, springst über Hund und Katz, Treppen runter, ab in den Garten, verdammt zuviel Gegenlich. Da hörst du sie Pfeifen und du weist, du hast nur noch Sekunden Zeit. Rennst zu deinen Nachtbar rüber und läufst Ihn fast über den Haufen, ab in sein Garten, die Lok sie rollt schon nur noch eine Sekunde und sie ist weg… Klick - geschafft.

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Powerkraft
Klicks 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 400