Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Roelfs


Free Mitglied, Leer

~ ~ ~ Gegen die Wellen ~ ~ ~

Hier bin ich mal wieder mit einem Bild von meiner geliebten "Weisse-Düne".
Wir haben den Segelschoner wieder von Usedom nach Leer geholt damit es hier gut überwintern kann :-)
Dieses mal hatte wir gut mit manchen Wellen zu kämpfen und die Gischt flog über das ganze Vorderdeck.
Und doch konnte ich es nicht lassen ein paar Fotos zu machen (hatte echt etwas Angst um meine Kamera, da die Gischt manchmal echt nicht einzuschätzen war) naja, dies find ich ist das besste von Allen und ich finde es hat sich gelohnt dieses Risiko einzugehen...oder was meint Ihr???

Kommentare 8

  • Mael Silence 28. Oktober 2007, 11:08

    Da kann man ja fast schon das Hin-und-Her Schaukeln spüren;-)
    ...und wenn's dem Kapitän mal nicht so gut geht, komm' ich vorbei und
    übernehme das Steuer;-)) ...dann muss sich aber jeder anschnallen!!!
    Und wer keinen Sicherheitsgurt hat, wird an der
    Rehling festgebunden!!;-)) Bis auf mich. Ich muss ja schließlich noch das Schiff steuern.
    LG, Manuel
  • Klaus Hofacker 27. Oktober 2007, 19:57

    Deine Aufnahme wirkt sehr schön dynamisch durch das spritzende Wasser. Stark durch den den Vordergrund - beeindruckend, wie das Auge ins Bild hineingeführt wird. Es hat sich wirklich gelohnt, Claudia:-)
    LG und ein schönes Wochenende...
    Klaus
  • Harald L. 27. Oktober 2007, 11:42

    wo bist du? - Dein Bild ist sehr gut geworden aber wenn mir nicht so leicht schlecht wäre/würde .........

    lg Hari
  • Olaf Eggert 23. Oktober 2007, 20:22

    Doch hat sich gelohnt das Risiko ,sieht klasse aus ,sehr Dynamisch .
    Ich schätze mal eine Millisekunde später warst du unter Deck ...Wetten !!!!! :-))
    Haste mal in Kiel reingeschaut ???
    Dann seid ihr doch am Thyssen-Kai gewesen ??? kurz vorm Kanal
    Gruß aus Kiel
    Olaf
  • Bruni S. 23. Oktober 2007, 12:44

    Eine sehr schöne scharfe und spritzige Aufnahme, nur ein kleiner Wermutstropfen der Horizont kippt ein Tick nach links, den hätte ich nachträglich mit Photoshop gerichtet, duckundweg.
    LG Sanny
  • Thomas Ködderitzsch 23. Oktober 2007, 11:26

    super! bei wind und wellen die kamera so ruhig zu halten, hut ab!
    vg thomas
  • Klaus H. Wildschütz 22. Oktober 2007, 22:22

    echt starke aufnahme

    lg
    p
  • Heiko 99 22. Oktober 2007, 22:05

    Wow, wunderschöne Aufnahme von der Überfahrt!!!
    Wirkt richtig dynamisch, toll!!

    LG, Heiko