Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Gegen die Sonne...

...und gegen die Regeln.

Kommentare 5

  • wintgen michael 31. Oktober 2013, 14:17

    @Thomas, gegen die Regel weil man normalerweise nicht direkt in die sonne fotografiert. deshalb habe ich es so belassen wie es fotografiert wurde. hell und ohne grosse Kontraste
  • Lachemo 31. Oktober 2013, 13:59

    Das Motiv ist toll, aber ich neige auch eher dazu direkte Sonne eher etwas dunkler zu halten. Das mit dem Horizont (Uwes Kommentar) verstehe ich nicht so ganz. Außerdem verstehe ich auch nicht Deine Bemerkung - .......und gegen die Regeln. Ich könnte mich auch kurz ausdrücken -> Hääää?????! :-)
    LG
    Thomas
  • christine frick 29. Oktober 2013, 7:55

    Das hat Tiefe.
    LG Chris
  • HUM 27. Oktober 2013, 21:22

    Wolfgang hat Recht. Außerdem könntest Du den Horizont korrigieren.

    HG Uwe
  • Wolfram Pesla 27. Oktober 2013, 16:12

    in der Bearbeitung hätte ich es etwas dunkler gehalten um das glitzernde Wasser zu betonen
    Aufbau und das See Motiv sind gut
    lg wolfram

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 118
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 85.0 mm
ISO 200