Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene T.


Pro Mitglied

gegen die Sonne

fotografiert habe ich heute beim Osterspatziergang .....dabei ist dieses Foto herrausgekommen ....
...es war heute ein schöner Ostersonntag mit Sonnenschein ....aber sehr kalt ...

morgen soll es Regen geben ...mal sehn ob er auch zu uns kommt ....-))

...ich wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Ostermontag....

Kommentare 24

  • Uwe Vollmann 17. April 2012, 18:05

    Hallo Irene, eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme ist Dir hier bei Deinem Osterspaziergang gelungen, Ihr hattet zu Ostern wenigstens Sonne, bei uns hat es dafür geschneit!
    LG Uwe
  • sylvinchen 15. April 2012, 14:07

    Diese Gegenlichtaufnahme ist dir
    super gelungen...klasse;-)))
    Sehr stimmungsvoll.
    GLG Sylvia
  • Lockfee 13. April 2012, 9:23

    Ein herrliches Foto im Gegenlicht. Man ist ja immer skeptisch bei solchen Versuchen, aber wie wir ja alle sehen, es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet Dir Lockfee.
  • Helga O. 12. April 2012, 19:04

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Helga O.
  • Ingeborg K 12. April 2012, 11:00

    Eine schöne stimmungsvolle Aufnahme ist Dir gelungen.
    LG Ingeborg
  • rhmfoto 10. April 2012, 10:02

    Ich denke bei diesem Bild schnell an einem "Aufbruch". Die dunklen Wolken werden durchbrochen. Die Sonne wird Wärme bringen ...
    lg rhm
  • Traudel Clemens 10. April 2012, 0:01

    Wir hatten heute Regen und kalt war es auch. Da wärmt der erhellende Sonnenstrahl auf Deinem Bild mein Gemüt.
    Eine gute Woche liebe Irene - Traudel
  • Fritz Eichmann 9. April 2012, 16:53

    wenigstens hattest du sonne
    sehr gegenlicht aufnahme
    lg. fritz
  • roland gruss 9. April 2012, 16:04

    eine wunderbare aufnahme gegen das licht
    ist dir gelungen
    wünsche dir einen sonnigen ostermontag ;-)
    lg roland
  • Elfriede de Leeuw 9. April 2012, 11:58

    Gefällt mir sehr gut Irene.....im Gegenlicht ist nicht so einfach!
    Schön!

    Vlg.Elfriede
  • Doreen und Bernd Ma. 9. April 2012, 11:28

    Eine sehr gelungene Gegenlichtaufnahme,toll!
    LG D&B
  • Nordeifeler 9. April 2012, 10:45

    der kurze Blick durch die Wolken hast du gut abgepasst..
    LG.Kai..
  • A-N-J-A 9. April 2012, 10:18

    Ein typisches Aprilbild...
    Schöne Landschaft...
    Gefällt mir sehr...
    Lg. Anja
  • picture-e GALLERY70 9. April 2012, 9:44

    Und noch ein weiteres, schönes Bild Deiner Downloads, bei dem das Betrachten Spass macht. Liebe Grüsse aus Münster von picture-e
  • Linnemedia Fotos 9. April 2012, 9:37

    Ein schönes Landschaftsfoto
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 4.8 mm
ISO 160