Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

KLEMENS H.


Pro Mitglied, aus der Stadt zwischen Solling und Weser

...gegen die Kälte... - Sonnengelb...

...denn die Farbe Gelb ist die Wärme und das Licht der Sonne...

...und wenn sie sich so schön in gelben Sonnen-Blumenblättern verfängt,
wird mir warm ums Herz...

...nichts gegen Winterkälte - heute Nacht waren ´s wohl über -12°C -
aber nur Kälte ohne Schnee...:

...neee... !

(In einem Brachfeld am Sollingrand im Sommer 2005,
damals fotografiert mit der NIKON CP 8800,
jetzt in neuer Bearbeitung, man lernt ja dazu...) ;-))

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- siehe auch:




Kommentare 9

  • Jo Ma. 11. September 2013, 10:43

    Klasse! :-)
  • Iris Linder 4. März 2012, 11:59

    Meine Augen baden in diesen Farben.....,
    die Blickführung finde ich sehr gekonnt von dir inziniert: Ich kann gar nicht anders als in das wohltuende Gelb zu schauen. Außerdem wandert mein Blick immer wieder in die Tiefe und in den Vordergrund zurück. Was kann es Besseres für die Augen geben ... :-) !
    Liebe Sonntagsgrüße von Iris
  • lillililli 19. Februar 2012, 22:16

    Sehr schön, einmal ein wärmendes Foto zu sehen!!!
    Ich liebe Sonnenblumen!!!
    LG Karin
  • Marlis E. 15. Februar 2012, 19:18

    Auf diese Zeit der Wärme freue ich mich sehr, Dein Bild macht Freude für Seele und Augen.
    LG Marlis
  • Bettina Stein 3. Februar 2012, 7:36

    das tut gut!
    toller schärfeverlauf!
    LG Bettina
  • Geschwister k 2. Februar 2012, 18:13

    Herrlich erwärmend !
    Heute Morgen waren es -14°C und das ohne Schnee,ganz schön heftig !
    lg
    ulfert k
  • Karl H 1. Februar 2012, 19:55

    Ja, das wärmt doch ein wenig! :-)

    lg Karl
  • KLEMENS H. 1. Februar 2012, 19:40

    @ staufi:
    Du sagst es, Erhard:
    ...die Batterie auftanken... :-))

    Ich tanke sie an solchen sonnigen Motiven auf -

    ...und am Kachelofen... -
    dem Spiel der Flammen zuschauend... :-))

    HG Klemens
  • staufi 1. Februar 2012, 19:35

    Das sind die Farben, die man jetzt benötigt, um das Gemüt wieder aufzutanken, Klemens.
    Langsam ist nämlich diese Batterie leer, so jedenfalls bei mir. Wenigstens lässt sich in diesen Tagen die Sonne reichlich sehen, wenn auch mit kaltem Blick.
    Viele Grüße
    Erhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner SOMMER NATUR
Klicks 549
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera E8800
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/186
Brennweite 8.9 mm
ISO 50