Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gegen die Ignoranz der Contravoter ---- Ungespiegelt .....

Gegen die Ignoranz der Contravoter ---- Ungespiegelt .....

Ernst Landgrebe


World Mitglied, Laer (Münster)

Gegen die Ignoranz der Contravoter ---- Ungespiegelt .....

..... und ziemlich ungekrümmte Säulen und hoffentlich nicht überschärft.

Pinakothek der Moderne (07/2007)

Kommentare 3

  • Trude S. 22. Februar 2008, 22:35

    Wenn die in der Pinakothek der Moderne versammelten Kunstwerke nach Galeriekriterien der fc ausgewählt wären .... o jeh, nicht auszudenken !!!
    :-))
  • ... Woifi 22. Februar 2008, 20:44

  • Zwei AnSichten 22. Februar 2008, 20:07

    Mich über das Voting aufzuregen, hab ich schon lange aufgegeben ...
    was nicht bunt, scharf und ein Fogi vor schwarzem Hintergrund oder ein süßes Tier ist, hat kaum eine Chance ...
    ich kann meine abgelehnten Votingbilder gar nicht mehr zählen und es waren bestimmt einige dabei, die wirklich gut waren, wie zum Beispiel das letzte Abgelehnte ...
    ich sehe das Voting inzwischen als Werbung für mich, oder um selber interessante Fotografen kennen zu lernen :-)
    in diesem Sinn war das Bild doch erfolgreich !
    lg Ingrid