Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 13

  • Bieder Nadine 27. Mai 2009, 14:25

    sehr natürlich, mir gefällt es so
  • d.r.... 29. März 2009, 13:54

    Hab mich dabei erwischt, dass ich beim Betrachten des Bildes die Augenlieder fast geschlossen habe, als ob mir die Sonne ins Gesicht schiene – so klasse ist die Stimmung (dank dem kleinen „Hasen“ an der Stirn). Sehr lebhaftes und dynamisches Portrait – mir gefehlt es ausgesprochen gut.
    LG D.Rose
  • Caroline Hager 16. März 2009, 6:32

    super ++ lg caro
  • ARTundWEISE 17. Februar 2009, 16:11

    kuckuck ;) das hier gefällt dafür MIR ;) vor allem die stirnrunzeln.
  • »Chaddy 7. Februar 2009, 10:03

    Ich find das Foto mega cool !! ..Die Tonung ist total passen :)

    LG Chaddy
  • Sari N. 5. Februar 2009, 23:23

    wie sie tapfer bei Wind und Wetter ihr Fotoshooting tapfer meistert....ein dickes Bravo an das Model
    LG Sari
  • caro n 2. Februar 2009, 18:59

    wow! Das gefällt mir wirklich super! Find auch, es ist eins deiner besten Bilder bisher!!

  • Caro17 1. Februar 2009, 23:28

    Schönes Foto...auch die Überbelichtung gefällt mir,trotz der einigen,doch sehr hellen Stellen!
    Schöner Schnitt und die Tonung passt super!

    Liebe Grüße
    Caro
  • Haidu Norbert 30. Januar 2009, 22:56

    Eines wie ich finde der besten,sogar das Beste von allen.
    Sehr Gut: da gibt es eigentlich kam was zu meckern.
    Mir gefällt es sehr.Auch die Tönung ist dir Gut gelungen.
    Lg,Norbert
  • Shoggy | Pictures 30. Januar 2009, 17:02


    Eben ... Bilder müssen nicht technisch perfekt sein, sondern sollen Gefühle, Emotionen etc vermitteln ... und wenn sie es tun ... sind sie perfekt ... wenn auch nicht immer technisch ... ;-)
  • Anni R. 30. Januar 2009, 8:45

    müssen die bilder eigentlich immer perfekt sein ? ich denke mal nein ..ich mag das bild
  • Stefan Turowski Photography 30. Januar 2009, 8:33

    @ Andreas:
    Alle Bilder dieser Serie sind in prallem Sonnenlicht entstanden - daran kann ich (mit meinen Mitteln) im Nachhinein leider nichts mehr ändern... :-)
    LG Stefan
  • a. huhn 30. Januar 2009, 7:31

    Es brennt an Stirn, Kapuzenfell und Daumen aus.
    (keine Zeichnung)

    Liebe Grüße, Andreas