Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carlos Ramos


Free Mitglied, Wedemark

Kommentare 13

  • Sandra Hornstein 3. Oktober 2015, 23:16

    Wow! Voll im Flug erwischt - super!
    LG Sandra
  • Heio-Günter Rehbein 10. Juli 2013, 0:33

    Hui, bei nur 1/200 sek solche Schärfe ! Klasse,
    Gruß Günter
  • Starcad 6. Juli 2013, 0:57

    Diese schnellen Insekten in der Luft zu erwischen, ist wahrlich nicht einfach. Exzellent!!!!!!!!
    LG Marc.
  • EdelS 5. Juli 2013, 20:13

    Aber klasse! Eine tolle Aufnahme! Liebe Grüße Edel
  • Speicherstadt-01 4. Juli 2013, 21:38

    Wahnsinn :) Ich staune immer wieder über solch dynamischen macros, gerade der Halm mit seiner Unschärfe bringt eine schöne Tiefe ins Bild LG Michael
  • Fidibauer 4. Juli 2013, 14:38

    ich muss immer wieder schmunzeln über die Parallelen - keine 2 Stunden her, da habe ich auch eine im Garten fotografiert (über einer Rose) - ist schon im Papierkorb..
    Deine passt perfekt.
    Lg Fidibauer
  • Ma.Rio Herrmann 4. Juli 2013, 11:25

    Ich bewundere Deine Ausdauer.
    Perfekt eingefangen das kleine Schwebeteil.
    Super!

    Gruß Mario
  • RW Petersen 4. Juli 2013, 11:09

    Kurz vor der Landung erwischt! Sehr schoen praesentiert.
    Cheers Renate
  • Waldrabe 4. Juli 2013, 9:14

    Der Pano-Schnitt vermittelt die Bewegung sehr gut. Ein messerscharfes Bild.
    LG
    Rudolf
  • Bernhard Buchholz 4. Juli 2013, 9:12

    Auch hier wider ein absolut gutes Foto, die Farben und auch die Schärfe sind absolut klasse, das Format für mich echt klasse gewählt, gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Detlef-Et 4. Juli 2013, 7:38

    Das Tier hast Du aber mit einer tollen Schärfe im Flug erwischt.
    LG Detlef
  • Sigrid E 4. Juli 2013, 7:33

    Knackig scharf im Flug erwischt und mir gefällt der Schnitt sehr gut!
    LG
    Sigrid
  • ePICS 4. Juli 2013, 5:35

    Eine Schwebi im Flug zu erwischen ist keine leichte Angelegenheit. Bild hätt ich links anders geschnitten. Der dicke Halm stört gewaltig.

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.3 mm
ISO 100