Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Arnscheidt


Free Mitglied

"Gegen den Sturm"

stellt sich dieser tapfere Winterporling.

Kommentare 9

  • Burkhard Wysekal 2. Dezember 2004, 16:56

    Originell dargestellt,erinnert mich an eine Karstlandschaft.
    MfG. Burkhard.
  • Stefan Stutz 30. Oktober 2004, 11:12

    En wunderschön gelungenes Bild. Die Perspektive ist gut gewählt.
    Herzlich willkommen in der FC, und auf hoffentlich noch mehr Fotos!
    Stefan
  • Stefan Traumflieger 30. Oktober 2004, 3:27

    der macht sich prima im Bild - schön auch die Lichtkontraste durch Aufhellung der Unterseite bewältigt. Ein Tick Struktur fehlt zwar im Stiel, aber ansonsten weiss der Porling voll zu gefallen.

    viele Grüsse
    Stefan
  • Jörg Ossenbühl 29. Oktober 2004, 21:36

  • Frank Moser 29. Oktober 2004, 21:11

    Sei herzlich gegrüßt in der Pilzsektion! Viel Spaß und Erfolg!
    Ich bin überzeugt, daß Du schon länger fotografierst - auch Pilze. Hier stimmt eigentlich alles: Perspektive, Licht, Schärfe, Freistellung. Nur ein wenig hell ist Dein Bild evtl..
    Absolut gelungener Einstand - ehrlich! :-)
    Bin gespannt auf weitere Bilder - Pilzbilder natürlich!!!
    Gruß Frank.
  • MRs Baking and Cooking 29. Oktober 2004, 15:31

    Hallo Udo,
    den obigen Anmerkungen kann ich mich nur anschließen. Sehr schönes Pilzfoto mit perfekter Schärfe. Ebenfalls ein herzliches Willkommen.
    Grüße Marion

  • ROSEmarie M. 29. Oktober 2004, 14:50

    Mit der ungewöhnlichen Perspektive hast du den kleinen Pilz zu einem Baum wachsen lassen! Gefällt mir gut! Willkommen in der fc!
    Viele Grüße Rosemarie
  • Farbenstern Peters 29. Oktober 2004, 14:39

    Toller Schwammerl, aus der Ameisenperspektive :)
    Gut gemacht !
  • Maren Arndt 29. Oktober 2004, 14:30

    Hallo Udo, ein unglaublich Perspektive hast Du gewählt, so gegen den blauen Himmel. Mir gefällt das ausnehmend gut .
    Kompliment.
    Und herzlich Willkommen in der Fc
    sagt
    Maren

Informationen

Sektion
Klicks 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten