Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gegen den Strom..

Gegen den Strom..

345 6

Michael-Hans Schäfer


Pro Mitglied, Trier

Kommentare 6

  • Mr. Barrow 2. März 2008, 17:30

    Mein voller ist übrigens
    Michael-Dirk Schäfer.

    L.G. Michael
  • Michael-Hans Schäfer 2. März 2008, 17:16

    @Michael

    Also wegen Dir musste ich bei der fc meinen 2. Vornamen preisgeben :-))))))))
    Danke für Deinen Kommentar. Freut mich, dass es Dir gefällt.

    Gruss Micha
  • Mr. Barrow 2. März 2008, 16:41

    Das ist das Bild mit der größten Aussage welches ich in letzter zeit gesehen habe. Genial.
    Bin selber in der Kirche tätig, Lektor, Katechet Erwachsenenministrant, Pfarrgemeinderat u.s.w..
    Aber sie kehren um ehrlich.
    Super Schnappschuß hast du da ergattert.
    L.G. Michael
  • Georges M. 28. Februar 2008, 20:38

    @ Michael: das kenne ich noch zu gut, man sieht etwas hat eine Idee und los und dann nachher am PC sieht man erst was geschehen ist. Finde es aber nicht so schlimm, beeinträchtigt die Idee in diesem falle nicht.
    lg Georges
  • Michael-Hans Schäfer 28. Februar 2008, 20:21

    @Georges

    Da hast Du Recht. Das ist ein Fehler, den ich immer mal wieder mache. Aber da es ein spontanes Foto war, und ich nicht allzu lange warten konnte, mussten diesesmal die Füsse mal wieder dran glauben. Aber ich werde versuchen, diesen Fehler zu beheben. Danke für Deine Anmerkung.

    Gruss Micha
  • Georges M. 28. Februar 2008, 20:18

    Sehr witzige und gelungene Aufnahme, hast du gut gesehen. Nur schade dass sie Füße abgeschnitten sind, hätte noch besser gepasst meiner Meinung.
    lg Georges