Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KLAUS Müller OF


Pro Mitglied, Offenbach

Gegen den Strom

Schweren Schrittes kämpft sich ein alter Mann gegen die neue Zeit.

Kommentare 3

  • Hans Kleine 13. Oktober 2006, 20:33

    als gebürtiger rhein-main-hesse hab ich ja so meine vorurteile gegen offenbach... aber so siehts ja gar nicht so schlimm aus :-P. wobei, schön is das haus ja net, aber da kannst du ja nix für. das bild gefällt jedenfalls!
  • Johannes W. 10. Oktober 2005, 15:47

    sehr gut!
    selbst der mast hält dem "strom" nicht stand ,aber der opa lässt sich davon nicht beirren :)
    nur die (noch?) gerade laterne stört den eindruck
  • | Heike | 1. Oktober 2005, 8:01

    ploinggg....hehe.... Man hat das Gefühl, der eine Mast fällt jede Sekunde um...
    Die Gegensätzlichkeit an dem Bild gefällt mir gut. Wie er gegen die richtungsweisenden Schilder geht.
    lg von Heke