Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
847 7

Günther cody


Free Mitglied, Schlanders Südtirol

Gegen den Himmel

in Sirmione betrachtet

Kommentare 7

  • Abrax97 28. Juni 2011, 22:02

    Mir gefällt die ungewöhnliche Perspektive sowie das Motiv sehr gut.
    Was mir so gar nicht gefällt sind die in den Lichtern ausgerissenen Blüten! Diese gehen von unten mitte bis oben rechts das ganze Bild entlang und lassen die Blumen unnatürlich wirken.

    Evtl. kommst Du da ja im RAW noch an Daten ran?


    Gruß Marcel
  • Zewana 28. Juni 2011, 21:18

    Es handelt sich nicht um eine Bank, so wie ich das sehe ist das an der Hauswand hoch fotogrfiert und es handelt sich um Rolläden. Interessante Perspektive! Gut gesehen! Durch den Schuss vom Schatten ins Licht etwas überbelichtet. Vielleicht hilft eine Gamma oder Tonwertkorrektur. LG Zewana
  • Günther cody 28. Juni 2011, 21:16

    Ich habe bewusst den Blickwinkel vom Boden der Straße aus gewählt weil die Bepflanzung in "normaler Stellung" bereits mehrfach fotografiert wurde.
    Die beiden seitlichen Jalousien sind auch bewußt ins Bild gebracht.
  • H.B.Koch 28. Juni 2011, 20:32

    Viele schöne Blüten!
    Aber irgendwie etwas durcheinander und die Bank an der Seite macht so auch nicht unbedingt einen Hingucker. Dabei könnte ich mir die Kombination aus der alten Bank und den Blüten gut vorstellen!
  • PetaH 28. Juni 2011, 15:16

    ...wie Wico. War hier n Fisheye im Einsatz?

    lg PetaH
  • Irena E. 28. Juni 2011, 14:45

    Die Perspektive sieht irgendwie verschnitten aus. Die Belichtung find ich auch nicht so ganz gelungen. Stellenweise zu schattig an anderen Stellen zu grell.

    vg Irena
  • wico ten 28. Juni 2011, 13:29

    Durch das Einrahmen des Strauches durch die beiden Geländer und dem Weitwinkel ergibt sich eine interessante Perspektive

Informationen

Sektion
Klicks 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100