Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angies Fotowelt


Pro Mitglied

Gegen den Himmel

....ein mir unbekannter Baum gegen den wunderschönen Wolkenhimmel gestern Mittag.
Makro 105 mm.
Umweltzentrum Heerser Mühle / Bad Salzuflen.

Vielen Dank für eure treuen Besuche auf meiner Seite! Bis heute waren es über 27.000!

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!
LG Angie

Kommentare 14

  • mav24 18. September 2009, 13:39

    Sieht aus wie ein chinesisches Gemälde, mit den zarten Strukturen.
    Ein bisschen winterlich wirkt es auch, aber es ist ja nicht mehr lang ...
    Lg Marion
  • Thorsten Bethe 30. August 2009, 9:07

    Wieder mal Feingefühl bewiesen, das Mag ich total!

    lg
  • Klauser 29. August 2009, 7:25

    sieht echt gut aus. LG Ulrike
  • M³ Mückenmüller 28. August 2009, 20:47

    Ergibt ein tolles Foto!!
    gruss, matthias
  • Marko Hübel 28. August 2009, 14:04

    gefällt mir richtig gut - sehr schöne Farben !

    VG
    Marko
  • Ebert Harald 28. August 2009, 12:59

    den Rest an Blättern nach ein Ahornbaum,schöne Schärfe und Färbung,VLG und ein schönes WE,Harald
  • Uschi Pechloff 28. August 2009, 12:52

    Nein, es ist auf jeden Fall ein "Federmohn", wird zwar Bbumhoch, ist aber eine Staude, die diese Höhe jedes Jahr auf´s neue schaft. Schönes Bild! VG Uschi
  • Jens Wessel 28. August 2009, 12:45

    Das ist so schön.....

    LG Jens
  • Arin 28. August 2009, 12:19

    Du hast ja echt ein Auge fuer so herrliche Motive, klasse mit dem Farbkontrast in blau-orange! Die Muster sind einfach unbeschreiblich faszinierend!
    Annett ;)
  • Zoom 61 28. August 2009, 11:03

    Au weia.... das sieht schon so herbstlich aus.... aber sehr schön !! Der Himmel ist toll....
    Grüße Gabriela
  • Moreinput 28. August 2009, 10:54

    Klasse Motiv und Himmel; auch die Tonung gefällt mir sehr gut! Dir auch ein schönes WE! LG, Andreas :-)
  • Die Mohnblumen 28. August 2009, 10:51

    Hallo Angie,
    ein sehr gelungenes Spiel mit Licht und den Farben, klasse!
    LG K-H
  • JOGA 28. August 2009, 10:49

    grandios!!!!
    Tolle Farbkombination Angie!

  • Reinhard... 28. August 2009, 10:48

    könnte ein Ahorn sein...
    sehr schön gegen den Wolkenhimmel fotografiert...!

    LG
    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro
Klicks 795
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1