Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
151 2

6pet6ter6


Free Mitglied, Erfurt

Kommentare 2

  • Shadow03ww 3. Februar 2013, 14:53

    gefällt mir sehr gut mit den einzelnen bäumen...schöne winterstimmung !
    lg ralf
  • Nidhoeggr 3. Februar 2013, 14:16

    Schöne Bildaufteilung, wie ich finde, auch die sanfte, flaue Rotsättigung gefällt mir hier. Dass gerade im Wald fast immer zwangsweise was abgeschnibbelt ist, iss klar, deshalb stört mich das bei den Bäumen auch nicht. Nur rechts könnte man noch 1-2 Pixel schneiden, da sich dort heller Ast-Himmelzwischenbereich zu sehen ist.

    Soll mein Gesamtempfinden jedoch nur geringfügig stören, gefällt mir durchaus das Bild,

    G, Nidhoeggr.

Informationen

Sektion
Ordner landscape
Klicks 151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 14
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 100