Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gegen das Vergessen…VIII

Gegen das Vergessen…VIII

672 9

Rüdigers Versuche


Complete Mitglied, ...der schönsten Stadt am Rhein

Gegen das Vergessen…VIII

Konzentrationslager Buchenwald

Kommentare 9

  • Elke B.aus E. 29. September 2009, 15:34

    Sehr sensibel.
    Die Tonung trägt einen guten Teil dazu bei.
    LG Elke
  • Hannelore Kaufmann 26. September 2009, 18:48

    Von deiner Fotoserie vom Besuch in Buchenwald habe ich mir jede Aufnahme angeschaut und den Text dazu gelesen Mir fehlen nur die richtigen Worte um jedes Bild zu kommentieren!
    LG
  • Ulrike Leeb 25. September 2009, 19:21

    Deine Serie ist sehr bewegend.
    Ich war selbst mit 14 Jahren dort....und das unfassbare Grauen ist irgendwie immer noch - zumindest rudimentär - präsent.
    War ja diesen Sommer erst in Weimar.....und das Mahnmal auf dem Ettersberg (an welchem mein Vater übrigens mitgebaut hat) stimmt mich immer wieder nachdenklich.
    Ich finde es toll, wenn man die Leute von Zeit zu Zeit mal wieder ein bisschen für diese Thematik sensibilisiert.
    VLG
    Ulrike
  • Monika Berg 25. September 2009, 17:52

    Eine sehr sensibele Aufnahme.
    lg monika
  • Wolfgang Kolling 25. September 2009, 16:20

    Du hast dieses Thema sehr gut zum Ausdruck gebracht...Hochachtung...

    lg Wolfgang
  • photomotics 25. September 2009, 15:41

    Sehr guter Schärfenverlauf und eine schöne Tonung.
    Auch vom Schnitt her einwandfrei.

    Gruß Andree
  • BeLa Del 25. September 2009, 10:10

    Wenn man auf irgendeine Weise an "Frieden" in diesem Zusammenhang denken kann, dann mit diesem Bild.... es strahlt so etwas aus.... - - -

    Sehr sehr gute Aufnahme in dieser bewegenden Serie!!

    LG
    Dagmar
  • Erich Küpers 25. September 2009, 9:43

    Da fängt man schon mal an zu
    grübel, sehr berührend.
    Starke Arbeit und passende Tonung.
    LG Erich
  • -EvA- 24. September 2009, 22:11

    ... eine sehr einfühlsame und berührende Aufnahme mit der - zu dieser Serie - absolut passenden Bearbeitung!
    Das bleibt im Gedächtnis!
    LG
    EvA