Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timmi53


Free Mitglied

gegen das Vergessen

Auschwitz

Kommentare 2

  • Willi Thiel 11. April 2014, 22:06

    ja feine aktion
    nur wenn unsere Generationen danach nur noch das ganze aus büchern kennen ohne zeitzeugen - ich meine ist doch genau das selbe wie mit den Römern und deren Sklaven man liest es und ?
    hoffen wir das die Menschheit daraus lernt
    Foto ist top
    hg willi
  • Stefan Schwetje 9. April 2014, 13:14

    Wer vergisst läuft Gefahr, den selben Fehler noch einmal zu begehen !!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 419
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 55.0 mm
ISO 100