Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela Fiebig


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Manuela Fiebig 16. April 2007, 7:58

    @Manfred: das Bild ist insgesamt im Original ein wenig dunkler, habe es ein bischen aufmultipliziert, da es sonst sehr düster wirkt. Ich fand die leichte Struktur in den Knospen gar nicht schlecht.
  • Manfred Schmidt 15. April 2007, 21:01

    top. Ich würde es so lassen wie es ist. Wenn überhaupt, würde ich statt aufzuhellen eher den Zweig abdunkeln, wie gesagt, wennn überhaupt.
    HG manfred
  • Fritzla 15. April 2007, 11:22

    Das Himmlische hast Du gut mitgenommen, das Irdische, der Zweig mit Blüten, kommt recht düster.
    Wie wär's mit einer fein dosierten Blitz-Aufhellung?
    LG Fritzl