Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . "gegen das Grau". .

. . "gegen das Grau". .

390 13

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "gegen das Grau". .

. . . vor der Tür, . . "ein Sonnenschein", . . wie sonst soll man dieses puppenhafte Mädchen bezeichnen, . . als einen Sonnenschein . .
. . und den hätte ich heute gerne . . in Euer Leben scheinen lassen . . auf dass sich die Farben kehren . . und die Wärme Oberhand behält, . .
. . auch wenn draussen . . das Grau überwiegt . .

LG Helmut

. . . ich weiss schon Zwecke, . . zu hohe Perspektive, . . aber, . . hast Du auch mein steifes Knie in die Überlegung mit einbezogen ? . . ;-))

Kommentare 13

  • J. Und J. Mehwald 31. Januar 2009, 22:44

    Ein Sonnenschein - auch ohne Farbe.
    So meinen jedenfalls
    Jutta und Jürgen.
    Wir haben übrigens auch Deine Winterimpressionen und Deine Texte dazu genossen, wenn auch still.
  • Gerlinde Weninger 31. Januar 2009, 14:48

    Genau das Alter, das ich so liebe an ihnen! Entdeckungsfreude, Selbständigkeitsdrang, Urvertrauen, Unverformtheit! Das alles drückt dieses Gesicht aus!
    Einfach liab! Und mit der Augenhöhe hab ichs auch!
    In die Knie gehen kann ich zwar noch, aber täglich scuhe ich mir beim Aufstehen Stützhilefen! Hab ja nicht immer ein Stativ zur Hand und der Gorilla ist auch so klein! *g*
    liegrü die gerlinde
  • Lydia S. 31. Januar 2009, 10:13

    Hab das Knie in die Überlegung einbezogen und ein Auge zugekniffen... ;-)
    Ich, mit meinem Knie, recke den Po nach hinten und biege mich runter... aber dazu braucht man etwas artistisches Können... :-) und wirkt sowas von unelegant...

    Süss ist dieses Herzchen...
    lg.
    Lydia
  • Marie Luise Strohmenger 31. Januar 2009, 0:13

    Ja ist das ein suesser Schatz. LG Marie Luise
  • Micha Berger - Foto 30. Januar 2009, 19:59

    ...sehr knuffig !!!
    lg micha
  • Kurt Stamminger 30. Januar 2009, 16:40

    Die ist ja ganz entzückend !!!


    LG
    Kurt
  • Zwecke 30. Januar 2009, 12:37

    ach helmut, hier ist es ein grenzfall und deshalb immer zu gusten des angeklagten :-)
    augenhöhe reicht!
    die schärfe und farben tun ihr übriges, damit ich schreibe, dass es mir gefällt !!!
    lg horst
  • Heinrich Brendel 30. Januar 2009, 12:11

    Das ist klasse, da sehne ich mich nach meinem Enkel Julius, der ist etwa im gleichen Alter.
    LG
  • Sylvia Schulz 30. Januar 2009, 11:56

    das ist aber doch ein netter kleiner Sonnenschein,
    lg Sylvia
  • aeschlih 30. Januar 2009, 11:47

    Sonnenschein pur... :-))

    lG aeschlih

    PS:...dieser Sonnenschein wurde v. gleichen Sponser eingekleidet :-)
  • Antonio Spiller 30. Januar 2009, 10:58

    Ja, ist schon Zeit um wieder Farben zu sehen. Schönes süsses Bild.
    VG Antonio
  • open eye 30. Januar 2009, 10:25

    ein hübscher sonnenschein und cool gekleidet:-)
    lg.hannaros
  • paules 30. Januar 2009, 10:06

    Danke....da kommt Freude auf....Gruß Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2009/01
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz