Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
441 3

Harald Gattermair


Free Mitglied, Salzburg

Gegen Abend

Abgesehen von den fototechnischen Mängeln:
Wir Salzburger denken viel zu selten daran, was uns unsere Stadt täglich schenkt. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Eindrücke die Bauwerke aus verschiedenen Blickwinkeln ermöglichen und wünsche mir nichts mehr, als diese Eindrücke besser vermitteln zu können.

Kommentare 3

  • Heidi Schade 19. September 2007, 16:22

    Ein wunderbarer Anblick, sehr schön anzusehen.
    lg, Heidi
  • Margit Ziegler 18. September 2007, 19:56

    Ein wunderschöner Blick. Gefällt mir!
    LG Margit
  • Hella Schümann 18. September 2007, 17:54

    Ich war ja schon mal in Salzburg, sonst hätte ich gedacht, das ist eine Fotomontage So viele schöne Bauten auf einem Haufen. Wirkt irgendwie märchenhaft. Ich denke mal, es war zu sonnig, deshalb wirkt das Foto überstrahlt. Mir gefällt es trotzdem.
    LG Hella