1.130 5

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

gegen Abend

In der Nähe von Wilsede im Naturpark Lüneburger Heide. In der Nähe ist der "Totengrund".

Kommentare 5

  • Perle Margarita 29. September 2016, 21:34

    In genau der Gegend bin ich gestern auch herumgelaufen (mittags in Tütsberg). Die meisten Heidepflanzen sind zwar verblüht, doch liegt immer noch diese besondere Farbe über der Landschaft.Einfach schön!
    LG Margarita
  • alicefairy 29. September 2016, 14:29

    Schön sieht das aus mit dem vielen Heidekraut
    Lg Alice
  • Burkhard Wysekal 29. September 2016, 10:22

    Die Heide mag ich auch sehr gern . Und der Totengrund ist das Highligth, habe ich selbst schon eradelt.Eine schöne Übersicht zeigst Du hier. Mit der Bildqualität bin ich etwas am hadern .Die Aufnahme mutet wie ein älterer Scan an....
    LG, Burkhard
  • Brigitte Krüger 29. September 2016, 9:09

    Das sieht richtig klasse aus...sehr gut gemacht!
    lg
    brigitte
  • sARTorio anna-dora 29. September 2016, 9:01

    Ein besonderes Foto, Günther. Diese Stimmung beeindruckt mich…
    Herzlich Anna-Dora

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M3
Objektiv EF-M18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 160

Gelobt von