Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AF verspielt


Basic Mitglied, Bauchgefühl

Kommentare 12

  • limited edition 13. Juni 2008, 14:19


    Ist das Dach undicht, obder warum soll ich mein gemütliches Zimmerchen verlassen?
    Ach so, kommen ja gleich neue Bilder. *gespanntwarte*
    In die Zelle zum Russen, das muß ich mir noch überlegen. ;)))
    Mit Herrn Nobbes hatte ich bisher nicht das Vergnüchen, Fremde sind mir immer unheimlich. :)
  • AF verspielt 13. Juni 2008, 13:50

    Na gut dann will ich ja mal nicht so sein ... kannst zu Herrn Ranzkowski in den Keller ... :-))
    Oder wäre dir der Nobbes lieber ... der wohnt ja im Loft
    ?? :-))
    Wenn ich gleich mal feierabend mache ... dann zeig ich euch die Hütte von innen ... :-)
  • limited edition 13. Juni 2008, 12:52


    Nöööö, ich bleibe.
    Weiß ja sonst nicht, wo ich hin soll.
    Notfalls ziehe ich auch in den Keller.
    *schnief*
    sagt das Däumelinchen
  • AF verspielt 13. Juni 2008, 12:50

    Also sage mal .. jeder weis doch wie groß du bist ... wie willst du denn in ein kleines Bettchen passen...mh?

    Aber nah gut... also ich gebe es zu ... ich werde ja auch immer Nachts von meinem hochschleichen wach ...:-) wir müssen die Räume mal neu aufteilen ...
    Die Innenansicht wird folgen ... und ich wette danach wollen se alle wieder ausziehen .... aus meiner WG...
    :-)
  • limited edition 13. Juni 2008, 11:01


    Doch Andrea, in dem kleinen Kämmerchen neben dem Türmchen. Es ist nur ganz klein, paßt nur ein kurzes Bettchen und ein kleines Tischlein rein, mehr nicht.
    Das wüßte ich ja nicht, wenn ich nicht dort wohnen würde. ;)
  • AF verspielt 13. Juni 2008, 10:22

    Netti du musst nicht weinen ... du wohnst auch nicht dort ... das weis ich ganz genau ...:-)) Ich hab keine WG....!!!
    sodietreppeemporschreitlachundaufdieterrassesonnengehenbzwinmeinemgroßengartenspazierenguckenobsichdadochnochuntermieteraufhaltenundrumschleichen....:-)
  • limited edition 13. Juni 2008, 8:58


    Und mich hast du dort auch noch nie gesehen?
    Naja, wenn man nur die bescheidene Dachkammer bewohnt, wird man leicht übersehen.
    *dietreppehochschleichundleisevormichhinwein*
  • AF verspielt 13. Juni 2008, 8:07

    Also hör mal ... ich wußte gar nichts von meiner WG...??? Überleg ... überleg ... ich glaub ich kenne Igor und Norbert gar nicht ...!!!! SO
  • Norbert H. 13. Juni 2008, 8:02

    Wie
    Igor wohnt auch da?
    Wo denn?
    Im Keller?
    Im LOFT hab ich ihn noch nie gesehen
    Kein Wunder
    Da wohn ja auch ich
    :-))))))))))
  • AF verspielt 13. Juni 2008, 7:32

    Petra .. Igor möchte dort wohnen .. aber eigentlich wohne ja ich da .... der schwatzt mir schon seit langem ein Ohr ab und möchte das unbedingt kaufen ... ;-))

    nee Igor so einfach geht das nicht...:-))
    lg Andrea
  • paintpictures 13. Juni 2008, 6:41

    wow wohnt Igor schön...tolle Farben..
    lgp
  • Thomas Ramackers 12. Juni 2008, 23:43

    oh mein Haus von aussen ....

    hab ich das erlaubt :)