Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
575 9

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Gegangen..

Ein kleiner Kirchhof in Saksun

Kommentare 9

  • Manfred Bartels 20. Oktober 2012, 23:00

    @Joachim & Tore
    Es ist ein kleines Tal, dort gibt es nur einen Hof und die Kirche. Es liegen dort wohl einige Generationen dieser Familie.
    LG Manfred
  • Tore Straubhaar 20. Oktober 2012, 21:47

    Brrrr..., daran möchte man ja noch gar nicht denken, aber ich finde so einfach, mit diesem Ausblick lässt sich gut ruhen. Ein tolles Foto ist das!

    Bis bald, Tore
  • Joachim Kretschmer 20. Oktober 2012, 20:29

    . . ja, die Pflege der Ahnen ist sehr wichtig . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Armand Wagner 20. Oktober 2012, 8:06

    wahrlich - ein fast mysticher Ort !
    interessant auch die verschiedenen Kreuze/Grabsteine
    lg Armand
  • Marco Gi 19. Oktober 2012, 23:39

    Sali Manfred
    Sehr stimmungsvoll gelegener Friedhof mit Meersicht.
    Die baumlosen Berge erinnern mich an den Oberalp-Pass in der CH.
    Der angeschnittene Grabstein rechts hätte ich weggeschnitten,dann währe das Kreuz im Vordergrund auf die 1/3 Linie gefallen und noch dominanter im Bild.
    LG Marco
  • Rainer Willenbrock 19. Oktober 2012, 17:26

    Der Weg dorthin war es unbedingt wert, obwohl einspurig und mehr als eng, mit sehr wenigen Ausweichmöglichkeiten. Ihr hattet das eindeutig bessere Wetter erwischt.

    LG Rainer
  • T K 19. Oktober 2012, 16:49

    die modernen Steine im Hintergrund weg und man
    kann einen Wikingerfilm dort drehen
    sehr passende Stimmung zum Motiv
    gefällt
    vg
    thomas
  • Tanja R.H. 19. Oktober 2012, 13:41

    Das Bild ist Gänsehautfeeling pur ... mystisch und irgendwie gruselig, so mit dem aufsteigenden Nebel im Hintergrund. Klasse ...
    LG, Tanja
  • Monika M.A. Becker 19. Oktober 2012, 12:08

    sehr schön diese Kreuze im Nebel
    wirkt sehr gut
    MB

Informationen

Sektion
Ordner Färöer 2012
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 14.0 mm
ISO 400