Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fabienne Muriset


Free Mitglied, Muri bei Bern

Gefundenes Fressen

Sowohl für die Möwen, die sich hier um Fischabfälle eines lokalen Fischers balgen, wie auch für die Fotografin, die sich nur hinsetzen und abwarten musste, bis die Keilerei losging.

La Graciosa, 10. März 2011

80 mm (x 1.5), f 8.0, 1/1000 s bei ISO 400

Kommentare 1

  • B. Walker 4. Februar 2013, 5:24

    Was haben denn Mittelmeermöwen am Atlantik zu suchen? ;-))
    Hier im Ami-Land habe ich ja nur mein altes Bestimmungsbuch, wo sie noch als Weißkopfmöwen "gehandelt" werden.
    Wie überall, immer ein beliebtes Motiv für den Fotografen, aber dieses Bild für mich auch ein besonderes zum Einprägen der richtigen Namenszugehörigkeit.
    LG Bernhard