Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th. Maess


World Mitglied, Kiel

gefunden...

in den Untiefen meiner Datensammlungen...

Kommentare 17

  • RS A 31. März 2013, 15:07

    eine wundervolle Stadt und ein ebensolches Foto - ein frohes Osterfest mit Sonne in spätestens der nächsten Woche - vg rs
  • ..findus. 25. März 2013, 14:32

    ich mags sehr...
  • .lilo. 16. März 2013, 9:32

    .es gefällt mir sehr.
    .sehnsuchtsvolles geschichtenbild.
    lg lilo
  • Brigitte H... 14. März 2013, 18:33

    Die Stimmung ist einzigartig ,ich kann sie fühlen.. Feines Fundstück..
    LG von Brigitte
  • Kalmia 14. März 2013, 7:58

    Wunderbar!
    LG, Karin
  • Hannes Gensfleisch 13. März 2013, 13:59


    Feines Fundstück in Deinen Untiefen.
    Was mag da erst noch in den Tiefen lauern. ;–)

    Den venezianischen Kobel-Schornstein
    bloss nicht abschneiden.
  • Anna und Martin 13. März 2013, 11:33

    Super in sw.

    lg Anna und Martin
  • Elisabeth Bach 13. März 2013, 9:18

    Die neblige Stimmung gefällt mir sehr gut,mal kein typisches Touristenfoto, aber das ist bei deinen Bildern immer so, sie sind etwas ganz Besonderes.
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Marlies Hecker 13. März 2013, 2:32

    Was für eine Stimmung! Gefällt mir!
  • Horst Seibel 12. März 2013, 20:47

    Ganz ausgezeichnet gemacht.
  • Frank Keller 12. März 2013, 20:41

    Sehr ansprechend dieses Aufgehen der Kulisse im Dunst.

    LG von Frank
  • ThomSch 12. März 2013, 20:26

    Gefällt mir sehr gut in dieser Tonung; LG Tom
  • Klaus Ruehl 12. März 2013, 19:17

    Gefällt mir sehr!
    Guter Bildschnitt und sehr schöne Stimmung.
    Vielleicht hätte ich das Bild rechts etwas beschnitten um den Kamin zu entfernen.

    Keine Menschenseele answesend, nur der Photograph und sein Motiv.
    In sw eine sehr gute Gesamtkompositon.
    Das Bild verführt mich leider auch dazu meine "Untiefen" nicht zu löschen, in der Hoffnung vielleicht auch mal fündig zu werden.

    Gruß Klaus
  • Mr.Tambourine Man 12. März 2013, 19:14

    Ja, sehr stimmig.
  • Christine Ellger 12. März 2013, 18:56

    Jaa, dass ist die Stimmung die ich liebe.
    LG Christine
  • RobsnFin 12. März 2013, 18:45

    Dem kann ich nur zustimmen!!!
    Tolles Bild
  • Titanick 12. März 2013, 18:24


    es ist wunderbar, was da in den "untiefen" deiner datensammlungen so schlummert und sich ganz und gar zeitlos präsentiert. vg t

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Venedig
Klicks 391
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.0 mm
ISO 100