Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
486 4

Tatjana K.


Basic Mitglied, Bremen

Gefunden!

Nach vielen vergeblichen Besuchen/Versuchen in Afrika sie zu sehen - hier sind sie: Spitzmaulnashörner. (Pilanesberg)

Kommentare 4

  • Sylvia mit y 23. Dezember 2006, 23:26

    Warum "doktorst" du nicht mehr daran rum? Manchmal hilft es wirklich
    :-)
  • Tatjana K. 23. Dezember 2006, 11:48

    @Silvia:
    Danke für den Hinweis.Ich weiß, das Bild ist nicht der "Brüller" - aber manchmal ist man einfach nur begeistert, daß man sie zu Gesicht bekommen hat und da ich nachträglich nicht mehr an den Bildern rumdocktere, muß ich halt mit dem Ergebnis leben.
  • Sylvia mit y 23. Dezember 2006, 10:26

    Tips zur Gestaltung des Fotos:
    Wenn möglich(!) näher ranzoomen, die Tierchen etwas seitlich versetzen und bisschen mehr Farbe zugeben. Dann wäre es schon einen Tick besser.
    So isses ein eher langweiliges Bild, schon allein, weil es sehr flau ist und links am Rand die verschwommenen Äste stören.
    S
    Frohe Weihnachten
  • Katja Soehngen 23. Dezember 2006, 9:21

    Mensch , da hast Du aber Glück gehabt. Wir haben uns bisher immer vergeblich bemüht diese scheuen Tiere zu sehen.