Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby_45


Free Mitglied, Bern

Kommentare 3

  • Ulrich Kirschbaum 23. Oktober 2013, 13:21

    Die von Dir gezeigte Strauchflechte gehört zur Gattung Ramalina (Astflechten).
    Was Beat zur Technik geschrieben hat, würde ich auch so sehen. Zusätzlich: Vielleicht noch ein wenig unterbelichten, damit die jetzt weißen Stellen Zeichnung bekommen.
    Du hast Dich gleich an ein sehr schwieriges (weil räumliches) Makroobjekt gewagt. Wenn man dies berücksichtigt, kann man sagen: Gut gemacht.
    mfg Ulrich
  • Beat Bütikofer 23. Oktober 2013, 10:40

    Wieder mal ein neues Mitglied aus meiner Region, freut mich und herzlich Willkommen hier.
    Du zeigst eine schöne Flechte, die sind schwierig zu fotografieren. Vermute mal ein Ferienfoto da in Irland und deshalb sicher auch mit kleinerem Aufwand entstanden. Mit Stativ, kleinerer Blende, etwas näher ran etc. hat das Motiv noch Steigerungspotential.
    Die ist wahrscheinlich vom Baum gefallen und an der Brombeerranke hängengeblieben.
    LG Beat
  • Klaus Toenies 23. Oktober 2013, 9:10

    sehr schön wie dieser Pilz auf dem D.-Ast sitzt. L.G.klatoe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 192
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S9300
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.5 mm
ISO 125