Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UliF


Pro Mitglied, Reichshof

gefunden an den Hängen in der Eifel

also ein Wildblüher
es hat mich trotzdem erfreut ;-)

gefunden am 9.5.14

Kommentare 4

  • Bruni S. 19. Mai 2014, 14:51

    Gerade die kleinen Dinge die kaum beachtet werden, wie ich finde zu unrecht, versuche auch ich ab und an in Szene zu setzten. Du zeigst eine Blüte die ich noch nie gesehen habe, toll.

    LG Bruni
  • Gerlinde Kaltenmeier 16. Mai 2014, 7:59

    Ich habe mal gegoogelt, weil es mich selbst sehr interessierte, es ist das Katzenpfötchen (Antennaria dioica), gut hast du es ins Bild geholt.
    Grüsse
    Gerlinde
  • Liane Kindscher 15. Mai 2014, 21:52

    Toll !!
    Was sind das für Blumen ?

    Lg Liane
  • RenateK. 15. Mai 2014, 19:41

    Wunderschöner Schärfeverlauf, gefällt mir sehr gut.
    LG Renate

Informationen

Sektion
Ordner Botanik (von hier)
Klicks 78
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 800